S2000 - für den Winter mit Hardtop.
Sieht gut aus, fährt gut, ist zuverlässig, etwas mehr Platz als MX5. Über Motor / Getriebe braucht man nicht zu reden. Man kann das auch gut für die Langstrecke nutzen (GT). Und was wichtig ist: ist: ausreichend anders als eine Elise / Exige.
Eigentlich braucht man beide.
Ich habe beide, ein Elise und seit 2000 hätte ich schon ein S2000 inkl. Hardtop.
Mein S2000 ist 24 Jahren alt und hat etwa 195000KM. Der Hardtop war nür 2 Mal darauf, 1 Mal beim Kauf und 1 Mal wann ich umgezogen bin weil es ist mich zu schade damit in Streusalz zu fahren.