Den ELETRE habe ich jetzt seit 13 Monaten – und ich fahre das Auto wirklich gern. An sich ist das ein geiles Ding, wenn da nicht diese Vielzahl an Kleinigkeiten wäre, die einen im Alltag ständig nerven. Und jetzt kommen seit Neuestem auch noch die DC-Ladeprobleme dazu.
Hier im Forum liest man ja bei einigen ELETRE-Fahrern eine zunehmende Genervtheit – sei es über Aussagen der Händler (die oft selbst schon genervt wirken) oder über die austauschbaren Bla-bla-Antworten des CCC.
Ich würde mich gerne mit anderen ELETRE-Fahrern zusammenzutun, um gemeinschaftlich etwas zu erreichen, statt dass jeder für sich alleine kämpft.
Statt weiter in diesem Einzelkampf zu bleiben, denke ich darüber nach, die (wiederkehrenden) Mängel und Erfahrungen zu sammeln und gebündelt nach außen zu tragen als Gemeinschaft – sei es in Richtung Automobilpresse oder andere mediale Kanäle und natürlich LOTUS selbst.
In der heutigen Zeit haben gut dokumentierte Fälle, gebündelte Stimmen und eine klare Darstellung der Probleme in der Öffentlichkeit oft deutlich mehr Wirkung als jede einzelne Reklamation beim CCC oder beim Händler.
Wer von euch kann sich vorstellen, sich an so einem gemeinsamen Vorgehen zu beteiligen?
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in Form einer Interessengemeinschaft deutlich mehr erreichen können als jeder Einzelne auf seinem eigenen „Schlachtfeld“.
Mir geht es dabei nicht ums blinde „Bashing“, sondern darum, dass wir als zahlende Kunden ernst genommen werden und LOTUS sich den realen Problemen endlich einmal stellt.
Wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.