Moin,
QuoteSchon allein dann nicht wenn sie verkauft werden soll. Krypton Green ist eine der begehrtesten Farben - nach Burnt Orange / Chrome Orange und ggf noch ein zwei andere…
Das ist natürlich nur fast richtig. Total richtig ist dass Krypton oder scandal green die beste Farbe für so ein auto ist PUNKT.
ein paar andere danach gehen auch noch (blau, gelb, zur not auch weiß weil man da ordentlich drauf folieren kann )
Was total falsch ist : die augenkrebsorangenen Mülleimer. und natürlich rot geht auch nicht, so als zweitschlechteste Farbe.![]()
QuoteMal eine Frage an die Profis hier, ich kenn mich mit den neueren Tupperdosen ja nicht so aus. Hab mir das Video angeschaut, aber mir kommt die Kiste recht lahmarschig vor? Also bei dem Gewicht und "300PS" sollte die doch anders rennen?
Anfangs hat meine Tochter auch ganz brauchbare rundenzeiten gefahren, hat aber nur bis 5000 1/min gedreht.
Seit ich mit dem batmobil vor ihr herfahre dreht sie auch schon mal bis in den begrenzer.![]()
Wie immer ist für die rundenzeit letztendlich der hinter dem lenkrad sitzt verantwortlich.
Und auch das 300 PS kompressor Moped hat bei 3000 1/min nur so um die 130 PS
Guido