Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das vordere Lotuszeichen entfernen kann ohne es zu beschädigen ?
Oder wenn ich es beschädige wo bekomme ich Ersatz her, vielleicht sogar in schwarz ?
Danke
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das vordere Lotuszeichen entfernen kann ohne es zu beschädigen ?
Oder wenn ich es beschädige wo bekomme ich Ersatz her, vielleicht sogar in schwarz ?
Danke
Zahnseide oder Angelschnur. Aber Vorsicht, auf der Rückseite sind zwei Nupsis zur Ausrichtung, um die man "herumschneiden" muss. Schwarze Badges gibt es bei den üblichen Verdächtigen.
Super danke für den Tip, werde ich probieren und beherzigen.
Da ich ja recht neu in der Lotusszene bin ,wer sind denn da die "üblichen Verdächtigen" ?
... wer sind denn da die "üblichen Verdächtigen" ?
Schau mal hier:
Oder hier:
Beim zweiten Link siehst Du auf den Bildern auch die Badge-Rückseite mit den erwähnten Nupsis. Nach schwarzen habe ich jetzt nicht konkret gesucht. Schau halt, dass Du die richtige Version für Dein Auto findest...
Eine dritte Option wäre der Lotushändler Deines Vertrauens (auch deroure.com = Bell&Colvill), alternativ Nachbauten aus dem Inder-Net.
Zuallererst könnte man auch kurz bei Martin Arnet von Tuneconcept anrufen und nachfragen: https://share.google/DyD2zJYVv5jvXxUHB
Besten Dank, hat super funktioniert.
Zahnseide, Heißluftföhn und Plastikwerkzeug.
Schild noch ganz und ohne Blessuren. ![]()
![]()
![]()
Du hast es wohl schon abbekommen aber vielleicht für Mitleser, der wirklich beste Tipp den ich bekommen habe und der bei mir wunderbar funktioniert hat ist eine dünne Gitarrenseite zu verwenden
Du hast es wohl schon abbekommen aber vielleicht für Mitleser, der wirklich beste Tipp den ich bekommen habe und der bei mir wunderbar funktioniert hat ist eine dünne Gitarrenseite zu verwenden
Die linke oder die rechte Seite? 😜
Autokorrektur ist das Erste, das ich abschalte und Spiele werden alle gelöscht. Schliesslich fahre ich ja auch einen relativ analogen Lotus ohne Entertainment-Gedöns und zahlen tu ich fast immer bar und auch im Supermarkt und nicht an der SB-Kasse. Hab auch mal nen Verkäufer, der mich zur SB-Kasse leiten wollte, gefragt, ob er denn nicht seinen Job behalten wolle. Da ist er plötzlich nachdenklich geworden... ![]()
Ich bin vom Preis geschockt😱
204,23€ plus Märchensteuer? 🤷🏼♂️
Ist das 22k Vergoldet 😂
Ja vom Preis war ich auch geschockt.
Ich brauche ein neues andersfarbiges Lotuszeichen und bin auf diese Seite gestoßen.
X-Sticker.com.
Sind zwar für Felgendeckel ,man kann aber jeglichen Durchmesser und aus vielen Farbkombis wählen.
Sollte auch für die Front passen.![]()
Ja vom Preis war ich auch geschockt.
Ich brauche ein neues andersfarbiges Lotuszeichen und bin auf diese Seite gestoßen.
X-Sticker.com.
Sind zwar für Felgendeckel ,man kann aber jeglichen Durchmesser und aus vielen Farbkombis wählen.
Sollte auch für die Front passen.
Das würde ich mir zweimal überlegen. Die Felgendinger sind aus Weichplastik und viele haben ein verunstaltetes Logo, weil die Chinesen glauben, so der Copyright-Problematik aus dem Wege gehen zu können (was aber nicht der Fall ist).
Es gibt auch echte Metall-Nose-Badges in schwarz (für verschiedene, ältere Modelle), ich habe eins am Auto. Aber Obacht, mache haben eine andere Schrifttype - und das gehört auch so...
Gibt es auch bei komotec in 3 Ausführungen
Der Preis ist allerdings "sportlich"
Gibt es auch bei komotec in 3 Ausführungen
Der Preis ist allerdings "sportlich"
Solange man mit dem Kauf Lotus saniert, mag's gehen...
Ich habe meine schwarze Badge in USA bestellt, weiss aber nimmer wo, war aber mit Zoll und allem Zickzack unter 80 Euro
divinehandcraft.ci.uk ? eigentlich haben die ne Menge an Badges