Hallo Ihr Lotus Leidensgenossen ![]()
Nachdem es für uns Lotus'is eigentlich nur den Stelvio als fixen Zeitpunkt für ein Treffen gibt, und dieser dann auch noch im September (also mit der Option Schnee und Kalt
) stattfindet. Habe ich in meinem, dem Alter entsprechend und damit fast wirren Vorstellungen die Idee entworfen ein, "internationales Lotustreffen" zu einer "schneefreien Jahreszeit" ins Leben zu rufen.
Angedacht ist ein "Opening Wochenende" zum Mai. Die Location ist natürlich noch ganz offen, und ich bin natürlich gerne bereit, entsprechende Standorte in die nähere Inspektion aufzunehmen. Gesucht wird eine Lokation mit genügend Parkplatz, und ausreichendem Vermögen der Verpflegung. Gerne entsprechende Vorschläge an mich.
Nun die Kernfrage an euch
Wer würde hier aufschlagen?
Mir ist klar, dass ich zum ersten Treffen nicht mit hundert Fahrzeugen rechnen kann, und Zusagen auch nicht immer für bare Münze gezählt werden können.
Die Information, ob ein generelles Interesse besteht, sowas ins Leben zu rufen wäre echt toll.
LASST DIE SPIELE BEGINNEN
Natürlich sind auch Driver, oberhalb des Weißwurstäquators herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Ich besorge sogar Dolmetscher, wenn nötig, damit Ihr auch mitreden könnt.![]()