Hallo,
dieses Jahr versuche ich den 20. Kalender mit Autos aus der Community zusammen zu stellen.
Die Website mit den Kandidaten etc.:
Bitte schickt mir die Kandidaten an
Betr: Kandidat
(Dropbox Links etc. sind auch OK).
Bitte klärt vorher dass ihr die Rechte an den Bildern habt. (wäre Mist den Kalender einzustampfen weil jemand klagt ...)
Unbedingt dazuschreiben: Wann und Wo wurde das Bild aufgenommen.
Zu den Bildern:
Bitte nicht die Kamera auf das Ziel halten, 20 Fotos als Serienaufnahme schießen und mir alle 20 schicken. Entscheidet Euch für eines aus der Serie (vorzugsweise das beste ![]()
Ihr dürft mehrere Bilder eines Autos schicken, aber dann bitte vor unterschiedlichen schönen Hintergründen (z.B. Müllverbrennungsanlage, Bundestag, einem Porsche so dass man den nicht mehr sieht, ...)
Wenn ihr dazuschreibt wo das Bild aufgenommen wurde setze ich das als Fußnote in den Kalender.
Bitte keine KI Bilder!
Kandidatenbilder bitte im Querformat und hochauflösend, es ist die Hölle am Ende krampfhaft Bilder anzufragen, wenn der Druck drängt.
Die Website mit den Kandidaten etc.:
Abstimmung:
Wie immer, wer bis zur Abstimmung bestellt hat darf abstimmen. (Mitte November)
Daher bitte gleich bestellen, das beruhigt auch meine Nerven, wenn das Projekt nicht erst im Dezember ins positive kippt.
Die Erlöse aus diesem Projekt gehen vollständig an eine Wohltätige Vereinigung, im letzen Jahr waren es die KlinikClowns e.V.
Der Kalender wird wieder A3 Quer mit 13 Seiten Doppelseitig (2 Seiten pro Monat plus Deck- und Rückenblatt) gedruckt.
Bestellung:
Kosten werden dieses Jahr wieder 21€ inkl. Versand in Deutschland sein. 18€ plus Versand ins Ausland. Ich verweigere mich noch der Inflation .... bzw. ich will die größte Auflage der letzten 20 Jahre schaffen.
Wer mehr als einen bestellt zahlt bitte trotzdem 21€ und erhöht damit die Spende. (Es ist eine Mischkalkulation die bisher zumindest immer aufgegangen ist, sprich eine Spende erzeugt hat).
Bestellungen an: lotus.kalender@gmx.de. Betr: Bestellung
(unbedingt Menge und Lieferadresse angeben ![]()
Fragen bitte gerne an mich: lotus.kalender@gmx.de. Betr: Frage
Mfg
Semmel