Hi !
Das kannte ich noch nicht. Ich fand nur den Platz 9 interessant.
Die 10 Schwierigsten Autos zu Fahren, die Verboten Sein Sollten - YouTube
Hi !
Haha, was für ein Quark.
Haha, was für ein Quark.
...natürlich ist das Quark.
Lustig ist es trotzdem, vor allem Platz 1![]()
Hi !
Da waren doch einige der geilsten überhaupt dabei ![]()
Beim McLaren muss ichimmer an Bernd Pitchesrieder denken, der damals als BMW CEO einen bei einer Ausfahrt in den Bayerischen Bergen geschrottet hat.
'nuff said.
…der Typ der da reported hat vermutlich die wenigsten Autos selber gefahren.
Mein schwarzer ist definitiv an der Grenze zu unfahrbar. Der braucht dermassen viel Respekt, Zurückhaltung und Demut, das du dich gar nicht aufs fahren konzentrieren kannst. Naja, ich zumindest nicht. Dagegen finde ich die Elli so gefährlich wie ein Einkaufswagen.
…der Typ der da reported hat vermutlich die wenigsten Autos selber gefahren.
Mein schwarzer ist definitiv an der Grenze zu unfahrbar. Der braucht dermassen viel Respekt, Zurückhaltung und Demut, das du dich gar nicht aufs fahren konzentrieren kannst. Naja, ich zumindest nicht. Dagegen finde ich die Elli so gefährlich wie ein Einkaufswagen.
Dein schwarzer was?
Golf Plus gehört da aber auch dazu
Dein schwarzer was?
996 TechArt turbo
Golf Plus gehört da aber auch dazu
Absolut!!! Und alle VW Modelle deren Namen mit T anfangen
Absolut!!! Und alle VW Modelle deren Namen mit T anfangen
Mir ist ein T2 noch nie negativ aufgefallen.
Mein T 1 mit Westfalia Ausbau war auch ganz gefährlich.... 34 PS

Also ich habe gelacht.
Klingt für mich nach einer Art automobiler Absolution, wenn man so ein Auto - artgerecht - bewegen kann.
Ein Sportgerät halt, dass eine feste Männerhand, Verstand und Gefühl braucht um ihm dann alles ab verlangen zu können, was in Ihm steckt.
Während der Volldepp die Kiste zerlegt kann der geübte Fahrer wahre Kunststücke damit vollführen.
Ja es gibt das Brotmesser und das Skalpell.
Wenns nach der EU geht darf man auch die schwierigste OP nur mit einem Brotmesser durchführen, auch wenn der Patient dann sterben muss.
Raketen hätte man auch nie bauen dürfen - die explodieren.
Autos an sich gehören verboten. Laufen ist viel sicherer.
Zum Glück darf in naher Zukunft kein Mensch mehr ein Auto lenken. Viel zu gefährlich macht die KI.
Und Spaß an der Freude wird verboten.
... Zum Glück darf in naher Zukunft kein Mensch mehr ein Auto lenken. Viel zu gefährlich macht die KI.
Dir KI hat auch diesen Artikel verfasst.
Mir ist ein T2 noch nie negativ aufgefallen.
er meint sicher Turan und T-Roc
...
Viel zu gefährlich macht die KI.
Kommas können Leben retten!
Der erste Kommentar unter dem Artikel gefällt mir:
@ichthio
nicht diese Autos,sondern solche Dokus sollten verboten sein
PS: Hier ist zwar ein Komme aber kein Leerzeichen dahinter ![]()
20 min. für die Dachmontage... echt lustig! ![]()
Das Traurige ist, das die Generation Tiktok aus genau solchen Videos ihre Informationen zieht.
Erfahrung kann man nicht downloaden...
Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Echter Content wird immer weniger werden - ist ja auch so viel bequemer. Und man merkt ja auch z.B. hier öfter mal, dass der Konsument den Unterschied nicht sieht.
Jede Kultur hat ihren Zenit… ![]()
Jede Kultur hat ihren Zenit…
Erfahrung kann man nicht downloaden...
Ich kenne einige auch aus anderen Sportarten wie Skifahren, die glauben sie könnten den Sport weil sie ein Youtube Video gesehen haben.
Das schöne ist ja das Sammeln von Erfahrungen - in der real World halt.
Ich kenne einige auch aus anderen Sportarten wie Skifahren, die glauben sie könnten den Sport weil sie ein Youtube Video gesehen haben.
Mein Schwager redete immer daher als wäre er Pilot. Erst wenn man konkret gefragt hat gab er zu das er das nur bei Flight Simulator ist, aber das wäre ja im Prinzip das selbe.
Ich habe ihm dann mal im Queranflug den Steuerknüppel in die Hand gedrückt und gesagt: Landen! Seit dem labert er nicht mehr so dummes Zeug daher 😅
Bei vielen hat man heut den Eindruck, dass das nicht nur auf Fachgebiete sondern auch auf "Leben" im allgemeinen zutrifft. ![]()
Ist halt einfach : Machen
Ich war immer ein schlechter Autofahrer. Das wusste ich auch.
Nach 150.000 km in ner Mittelmotorzicke gehts dann auch passabel.
Das schöne ist ja das Sammeln von Erfahrungen - in der real World halt.
Das sind nicht einige. Das sind fast alle !
Zumindest diejenigen, welche in diesem Jahrhundert geboren wurden.
... dass der Konsument den Unterschied nicht sieht.
Das gilt eigentlich schon generell. Ich habe neulich in einem Motorspochtforum einer erstaunlichen Diskussion über die Feinheiten der Konzepte zweier LMDh-Hypercars beigewohnt. Der BMW sei diffizil und auf einem sehr viel höheren Entwicklungsniveau, der Cadillac typisch Ami-hemdsärmlig, da lägen Welten dazwischen. Spoiler: Es sind beides Dallara auf LMP2-Basis, die sich nur im Bodykit und im Motor unterscheiden, der Rest - Monocoue, Radaufhängungen, Getriebe, Hybridsystem, Bremsanlage etc - ist identisch bis zur Austauschbarkeit. Selbst Leuten, die sich eigentlich für eine Sache interessieren, ist offensichtlich nicht mehr zuzumuten, mal auch nur einen Hauch unter die Oberfläche zu schauen.