Classic Days – Grand Meeting
Ist sonst noch jemand am Sonntag vor Ort?
Hatte vor mit vaddern dort aufzuschlagen.
Gruss vom Niederrhein
Bonnieandclyde
Classic Days – Grand Meeting
Ist sonst noch jemand am Sonntag vor Ort?
Hatte vor mit vaddern dort aufzuschlagen.
Gruss vom Niederrhein
Bonnieandclyde
Beeindruckende Seite.
Leider für mich nicht auffindbar WO das nun ist, selbst unter Anfahrt, keine Adresse
Das scheint es zu sein, oder?
Rittergut Birkhof, 41352 Korschenbroich
Ich bin wahrscheinlich Samstag da. Viele hier werden den Oldtimer Grand Prix am Nürburgring den Vorzug geben,
Vermutlich am Sonntag, wenn es Samstag Regen gibt 😜
Coole Location ✅
Direkt Nebenan ✅
Preis 50€… ❌
Spinnen die? Oder ist Essen & Trinken frei?
Die wollen den Pöbel halt nicht haben ![]()
War immer so teuer. Ist trotzdem überlaufen
Beeindruckende Seite.
Leider für mich nicht auffindbar WO das nun ist, selbst unter Anfahrt, keine Adresse
Das scheint es zu sein, oder?
Rittergut Birkhof, 41352 Korschenbroich
YUP - siehst du auch, wenn du einen PARKSCHEIN erwirbst ![]()
Waren ziemlich wenig Lotus auf dem Club Areal, aber ein schöner Standort - viel besser als "der Parkplatz" in Düsseldorf, auch wenn Schloss Dyck für mich unerreicht bleibt. An den Schauläufen müssen sie noch arbeiten, nur eine Runde hat auch bei den Fahrern zu Unmut geführt - daß war früher eindeutig besser. Frage mich auch, was ein Kamerawagen dabei soll ( und dann noch so ein Kackhaufen 😄).
....wir waren zu dritt am So kurzentschlossen mal da. Wohlgemerkt um 14:00, wobei das Ende der Veranstaltung um 17:00 sein sollte.
Man wollte dennoch 42€ pro Person für den Eintritt haben ... da haben wir (wie die Leute vor uns auch) dankend abgelehnt.
Selbst der nette Ordner des Parkplatzes auf dem Stoppelfeld hat nur noch den Kopf geschüttelt und uns die 5€ Parkgebühr wieder gegeben.
Wenn man mich fragt: so nicht!
wo soll man die Grenze ziehen? 3 Stunden reichen manchen um zu sehen, was sie sehen wollen.
... mag sein, aber uns waren über 120€ zu viel. Sehr viel zu viel!
Da bin ich bei dir.
Gebe dir Recht, an der Tageskasse zu teuer.
Hatte im VVK 30€ pro Person bezahlt und den Platz im Club-Areal direkt am Eingang von den Holländern bekommen. Dann passt das Ganze...
Ich war am Sonntag auch zwischen 3 und 5 da. Auch von mir wollte man nach 16:00 Uhr noch Parkplatzgeld. Man hat sich dafür auch entschuldigt. Wenn der OGP am Nürburgring günstiger ist, dann fragt man sich schon. Ich war die letzten Jahre immer mal da, aber es ist mir zu teuer geworden. Auch soll es diesmal auch mit dem Fahren der Autos ziemlich schlecht gewesen sein (nur eine Runde, war wohl auch den Fahrern eigentlich zu wenig). Für mich immer das Salz in der Suppe die Autos auch so nah fahren zu sehen.
Ich verstehe dass das alles sehr teuer ist, aber ich hab ein paar Youtube Videos gesehen, da war (natürlich auch wetterbedingt) echt nicht viel los. Ich frage mich schon ob man durch andere Preise ein gesünderes Verhältnis zwischen Kosten und Gewinn erreichen würde.
.. aber dann kommt der Pöbel 🤔
.. aber dann kommt der Pöbel 🤔
Alle Macht dem Prekariat... 😁
Für mich ein Haufen nun ja, eigenwilliger Menschen, Dresscode:
Und dazu gehört dann auch, dass es einige No-Gos gibt. Einen kleinen Hinweis geben wir gerne hier.
Keine Jeans, Sandalen, etc.
Deren Homepage allein ist ein Grund da nicht hinzufahren, unabhängig von der diskussionswürdigen Preisgestaltung.
Die französische Revolution hatte durchaus nicht nur schlechte Seiten.