Na toll, damit gibt es jetzt auch das vegane Schnitzel der Automobilindustrie.
Coole Autos
-
-
Stimmt, Portimao ist eine echt coole Strecke.

-
Diese Reaktionen werden dem Klaus gefallen

-
Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. Derzeit liegt der BMW i3 unangefochten auf Platz 1 mit seiner kontroversen Resonanz:
Mal wieder eine Zwischenbilanz:
18 Reaktionen: Datsun 240Z
17 Reaktionen: Kadett C Coupe Rallye
16 Reaktionen; Mini Clubman alt
15 Reaktionen: BMW 2002, Matra Simca Rancho, Renault 5 turbo, Peugeot 205 GTI
Noch zu erwähnen wäre vielleicht das der aktuelle Suzuki Jimny 13 Reaktionen erhalten hat (Oft genug habe ich zu meiner Tochter gesagt: Du hast da ne coole Karre!
) -
.... You know that sort of 'cool shit' graph is a complicated one. You almost can't be cool unless you've got a bit of shit in it.
Kolbenklemmer Wie im Eröffnungspost von mir geschrieben ist das mit dem 'cool' nicht so simpel. Ein sehr beliebteste Auto ist nicht automatisch cool. Was unterscheidet ein cooles Auto von einem tollen, schönen oder beliebten Auto? Wenn es da keinen Unterschied gäbe könnte man den Thread auch in 'Tolle Autos' umbenennen.
s d r Evtl. könntest Du mit Moderatoren-Kräften aus diesem Thread hier zwei Threads machen? Etwa 'Autos die Begeistern' und 'Coole Autos (die ein bisschen Scheiße sind)'.
-
-
-
Kindheitserinnerung. Fand ich damals mega.
Meine Eltern fuhren zu der Zeit einen R20. Auch so ein Schlachtschiff.
-
-
-
Wie knifflig das mit den coolen Autos ist wurde schon in den alten Topgear Folgen mit der 'Cool wall' thematisiert.
Maßstab für die coolness war mit welchen Auto man Kristin Scott Thomas zum Abendessen abholen würde, ohne wie ein 'cock' auszusehen.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Als Kristin Scott Thomas dann als Gast in der Show war gab es einige Überraschungen:External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
Damit würde ich Kristin Scott Thomas NICHT zum Abendessen abholen.
-
Warum nicht- selber Jahrgang 😅
-
Ist wohl eher was für Marianne Faithfull

-
Ist wohl eher was für Marianne Faithfull

Wenn ich die abholen würde, würde ich mich strafbar machen.
-
Pöse, pöse.

-
Jonny sagt, der ist cool.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nissan Sunny 2.0 GTI-R Allrad

-
-
Jonny sagt, der ist cool.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Cool ja, sieht auch aus wie ein Kühlschrank!
-
Honda Accord Aerodeck

-
Abarth 695 Biposto mit Dog-Box und viel Carbon. Hat für mich irgendwie R5 Turbo Vibes.

-
Die Karre mach mich genauso an, wie ein Twingo: gar nicht. Ist ein Einkaufskörbchen auf Steroide. Ist vielleicht ein tolles Auto, aber cool..?
-
Die Karre mach mich genauso an, wie ein Twingo: gar nicht. Ist ein Einkaufskörbchen auf Steroide. Ist vielleicht ein tolles Auto, aber cool..?
So uncool finde ich den Twingo jetzt nicht. Gibt es durchaus unattraktivere Kleinwagen
Immer begehrter: Dieses Billigauto wird zur WertanlageEntdecken Sie, warum der Renault Twingo vom einst preiswerten Kleinwagen zur gefragten Design-Ikone avanciert ist.www.t-online.de -
Hast auch Hardcastle & McCormick geschaut? 🙂
Nicht so weit hergeholt vom optischen Original wie ich finde nach neuen Erkenntnissen 😆
McLaren GT 70er Jahre
Motorworld München McLaren Store

-
Honda Accord Aerodeck
Wow, Volltreffer, den Accord Aerodeck habe ich auch schon lange auf dem Schirm. Super selten und es gibt so gut wie keine Überlebenden.

-
Wow, Volltreffer, den Accord Aerodeck habe ich auch schon lange auf dem Schirm. Super selten und es gibt so gut wie keine Überlebenden.

Die hab ich unzählige Male in den 90ern verkauft als Schalter und Automatik.....
Absoluter No brainer schon damals.
Die Dinger waren spätestens nach 4 Wochen weg vom Hof.
Beliebteste Farben damals, schwarz und dieses Türkis grün Metallic.
-
-