Aktuelle Wetterprognose: 23° mit 0% Regenwahrscheinlichkeit!
PERFEKT!!!! Besser geht's nicht.
Nein. Pool-Wetter ist 30° und keine Wolken.
Sat, Jul 26th 2025, 12:00 pm – Sun, Jul 27th 2025, 12:00 pm
Krefeld, NRW, Germany, Earth
11 participants, 2 undecided and 0 do not participate
Closing Date: July 26, 2025 at 12:00 PMAktuelle Wetterprognose: 23° mit 0% Regenwahrscheinlichkeit!
PERFEKT!!!! Besser geht's nicht.
Nein. Pool-Wetter ist 30° und keine Wolken.
...ich kann dir ja den Tub an machen...
wie, der geht an? mit Blubber und so.:?
Hast Du noch nie gesehen, wie der Dougie den großen Kochtopf anheizt?
Blubber musst du selber machen - wie, überlass ich deiner Phantasie ![]()
Ich wäre wirklich gerne mal dabei. Aber mein Leben hält seit 2023 einige Überraschungen für mich bereit - da hab ich ganz andere Prioritäten. Also wirklich ganz andere! Obwohl ich Dougie gerne mal kennen lernen würde.
Man kann Dougie auch ohne LitG kennen lernen.
Ja, wir haben uns schon zu Themen ausgetauscht …
Ok. Hab ich gefunden. Danke! Kann auch gelöscht werden!
Hast Du noch nie gesehen, wie der Dougie den großen Kochtopf anheizt?
Blubber musst du selber machen - wie, überlass ich deiner Phantasie
Gestatten? Tub…
Bis sechs Personen kann man relativ anonym bleiben. Ab 8 wirds kuschelig / familiär …
![]()
Mich irritiert das schwarze Kabel …
![]()
Mich irritiert das schwarze Kabel …
Temperaturfühler / Haussteuerung
Ja, passt schon, setzt den Klubbi halt einfach rein ![]()
Gibt’s auch einen Kran, der meinen Wagen aus dem Garten hebt wenn ich später wieder fahren muss oder wie läuft das? 🤔
Oder inklusive Rettungsgasse?
...die Rettungsgasse (z.B. für flügellahme Ellis oder unterzuckerte Fahrer) führt allenfalls _AUF_ das Gelände, aber nicht runter!
Gibt’s auch einen Kran, der meinen Wagen aus dem Garten hebt wenn ich später wieder fahren muss oder wie läuft das? 🤔
Oder inklusive Rettungsgasse?
Du kannst ja auch woanders parken. Und eine Elli ist ja nicht so schwer, ein paar Betrunkene werden sich finden lassen um die Karre rauszutragen.
…ready to go! 😇
Die Wettervorhersage hat sich um zwei Grad auf 25°C verbessert.
CurrentTubTemp: 16,0°C
![]()
…und so sieht eine amtlich bestätigte Feuerstelle aus…
Current TubTemp: 16,7°C
![]()
![]()
….und für die Damen wurde die beliebte Lounge etwas aufgewertet. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den fleissigen Schneidern in Doha, die die Kissen in 24h angefertigt haben.
Achso: wegen der Fragen derjenigen die noch nicht dabei waren: Kleidungsstil ist wie immer locker/lässig/Ibiza Style. Musik ist passend dazu.
Damen, die es sich nicht nehmen lassen wollen in High Heels zu kommen: nix dagegen - aber sobald der Garten voll mit Autos ist, ist das quasi alles Wiese. Also möglicherweise ein zweites Paar Schuhe mitnehmen, oder einen Partner (m/w/d), der hin und wieder die Waden massiert.
Und da gibt es noch die Kiss-Wall neben der Küche (nein: keine Kiss-Cam ... das war was anderes!) ... es wurden mal wieder neue Lippenstifte bevorratet, falls sich noch jemand verewigen möchte. ![]()
![]()
Dann brauch ich ja nicht meinen Kiss Kiss & Or Lippenstift zu nehmen! Was ein Service!😁👍
Dann brauch ich ja nicht meinen Kiss Kiss & Or Lippenstift zu nehmen! Was ein Service!😁👍
...davon hatten wir letztes Jahr auch einen. Aber da muss es eine Verwechslung gegeben haben. Der war irgendwann weg aber dafür ein Chanel da.
Current TubTemp: 23,3°C
...davon hatten wir letztes Jahr auch einen. Aber da muss es eine Verwechslung gegeben haben. Der war irgendwann weg aber dafür ein Chanel da.
Current TubTemp: 23,3°C
Hast du da einen Tauchsieder drin???
Ab 60 grad nur noch max 10 Minuten Aufenthalt, sonst denaturieren die Eiweiße![]()
…so was in der Art…
Current TubTemp: 25,6°C
Kaiserthermen in Krefeld ![]()
![]()
TubTemp 07:30 - 29,4°C
TubTemp 08:00 - 31,1°C
TubTemp 11:00 - 35,9°C
All Systems GO
Ready for TakeOff
Ich wünsche euch viel Spaß!
..
TubTemp 11:00 - 35,9°C
Erinnert mich an:
War ein Hammer geiles Event.
Danke an die Orga für die Mühe die sich jedes Jahr aufs neue immer wieder gemacht wird.
Du wirst einen geeigneten Standort für die Tonne finden![]()
Schön wieder bekannte und neue Gesichter zu sehen und kennengelernt zu haben.
Gruss vom Niederrhein
Achim
Ja, war wie immer ein sehr schöner Abend ![]()
Vielen Dank!
Wann war eigentlich das erste LitG..... haben wir gestern Abend nachgedacht....![]()
Ich vermute das muß 2012 oder 2011 gewesen sein.....![]()
War da nicht auch das Video entstanden, bei dem nacheinander alle aus der rechten Garage rausgefahren sind 😂