Ich kome immer mehr zu diesem Schluß

• Auch wenn ich mir so ein "Elektromammut" weder leisten kann, noch leisten will. Folge ich aufmerksam den kleinen oder größeren Problemen der Reichen und usw..

Dabei drängt sich mir immer mehr eine Erkenntnis auf, wie glücklich ich sein darf, nur alte Kisten in meinem Bestand zu haben.

Wer kennt den Disput nicht zwischen Bill Gates und GM :)

„Wenn General Motors mit der Technologie so Schritt gehalten hätte wie die Computerindustrie, würden wir heute Autos fahren, die 1 Dollar kosten und 1000 Meilen pro Gallone fahren.“

.. und deren legendäre Antwort, die so wie es scheint, nach nur 40 Jahren leider Realität ist.

wenn wir die Technologie von Microsoft übernommen hätten, würde sich Ihr Auto zweimal am Tag ohne erkennbaren Grund selbst abschalten.Sie müssten die Straße neu asphaltieren, jedes Mal wenn es neu herauskommt.Gelegentlich würde das Auto ohne Grund einfach stehen bleiben und Sie müssten es neu starten.Bei jedem Auto könnten Sie nur einen Fahrer benutzen, es sei denn, Sie kaufen eine 'Car95' oder 'CarNT' Lizenz.Wenn Sie den Scheibenwischer betätigen, würde manchmal das Radio ausfallen.Der Airbag-System würde Sie fragen: 'Sind Sie sicher?', bevor es auslöst.“

und noch einer von mir in die offene Wunde. Vorsichtig Bremsen. Könnte ja sein, dasss irgendwann beim Bremsen die Meldung kommt.

"Ihre Subscription für das Modul Bremspedal ist leider abgelaufen."

Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

• effixx June 30, 2025 at 10:08 AM

Changed the title of the thread from “Ich kome mmer mehr zu diesem Schluß” to “Ich kome immer mehr zu diesem Schluß”.