Eigentlich ist es ja nur eine Pipe ;-). Hier ist der Schalldämpfer vor der Windschutzscheibe zu erkennen.
![]()
Eigentlich ist es ja nur eine Pipe ;-). Hier ist der Schalldämpfer vor der Windschutzscheibe zu erkennen.
![]()
für mich persönlich immer noch die stimmtigste M3 Variante ... nach all den Jahren nie richtig warm geworden mit der Modellreihe
E46 CSL
Obwohl mein Herz für den E30 ...
![]()
So gehört das...
![]()
So gehört das...
War das der mit "grünen" Akzenten Innenausstattung und wenig Kilometer?
Kolbenklemmer da musst du nicht verwirrt sein.
Michl Piëch hatte damals ne Variante in Uni rot am Start knapp auf 700 PS aufgeblasen.
Manche meinten um 800 🤷
Das waren damals zwei Welten in jeder Hinsicht!
Schöner war das Heck aber nicht.
So was gabs geiler und zu kaufen
Echt jetzt, das schäbige Audi Heck, im Vergleich zu dem M3 E46...? Geschmäcker sind halt verschieden...
Die guten nicht
Lola GT, inklusive 'ban the bomb' Rücklichtern vom Ford Cortina![]()
Echt jetzt, das schäbige Audi Heck, im Vergleich zu dem M3 E46...? Geschmäcker sind halt verschieden...
Da fehlt vielleicht die Differenzierung 🙄
Das Basis Heck eines E46 316i Touring war schon immer schöner wie das eines Basis A4 1,6 Variant B5.
Beim Audi haben es tatsächlich diverse Farben rausgerissen, wie DSV Blau, giftgrün etc...
Das hatte der BMW meiner Meinung nach nie nötig
Vielleicht wurde das gelungene Basis Design dem BMW E46 M3 Touring 1 of 1 zum Verhängnis?
Der Audi RS4 Variante hingegen passte jede Farbe selbst die bei der Basis für mich nicht funktioniert hat.
Aber hier geht's ja um den "Arsch" und nicht um optische halb Varianten.
Da wird's für mich persönlich echt schwierig.
bei Autos die mir so spontan einfallen, aber bei genauerer Prüfung nicht standhalten obwohl das Auto in seiner Gesamtheit überzeugt.
War selber überrascht 🙄
Wenn du es genau Wissen willst warum das Auto nie in Serie ging müsste ich mal nachfragen.
Hatten wir schon?
![]()
Sieht von vorne besser aus ....
Wenn schon denn schon
![]()
Dann fällt mir direkt der hier ein....hatten wir den schon?
![]()
träumchen 😍
Wer Fan vom SL und mal in Bayern sollte auf jeden Fall in Polling eine Tour buchen.
SL Himmel auf Erden
![]()
![]()
Die haben sicher 4000 von den 3300 je gebauten in der Betreuung.
Mal wieder ZAGATO ...
Auch von vorne eine Augenweide ...
Weil der es nicht verdient, das über ihn gesprochen wird.
Der komische Einschnitt im hinteren Teil, der wie nicht dazu gehörig aussehende Heckspoiler. übertriebene Porportionen. Sieht irgendiwe aus, als wenn das Thema E Typ mordernisiert werden soll.
Die haben sicher 4000 von den 3300 je gebauten in der Betreuung.
Trotzdem ist die Tour empfehlenswert 👍
Du kannst ja vor Ort dann dein Fachwissen miteinbeziehen und die kritischen Fragen in den jeweiligen Abteilungen, Mitarbeitern stellen während Betrieb.
Eigentlich ein Traum für dich?
👍
Weil er keiner ist. Übrigens die Frittentheke ist wirklich ekelig. Den Design-Bezug findet man bei Google einfach unter 1957 Maserati 450S Costin Zagato Coupé. Nix E-Type... 😉
Weil er keiner ist. Übrigens die Frittentheke ist wirklich ekelig. Den Design-Bezug findet man bei Google einfach unter 1957 Maserati 450S Costin Zagato Coupé. Nix E-Type... 😉
Klär das bitte mit RGB143 😆
Ich fand den Artikel nur interessant für ein mehr an Information zu deinem ursprünglichen Artikel und als Ergänzung.
Hast du den Artikel gelesen?
"Alles begann 1957 in Le Mans, als das historische Vorbild allein durch seine brachiale Präsenz seinen Spitznamen erhielt. Das Maserati 450 S Coupé war eine Maßanfertigung für die Motorsport-Ikone Sir Stirling Moss."
Weil der es nicht verdient, das über ihn gesprochen wird.
Der komische Einschnitt im hinteren Teil, der wie nicht dazu gehörig aussehende Heckspoiler. übertriebene Porportionen. Sieht irgendiwe aus, als wenn das Thema E Typ mordernisiert werden soll.
Ich denke man hat sich am Maserati aus LM 57 orientiert
![]()