Ich habe Verwandtschaft die der Meinung ist, ein SLK oder ein SL seien Sportwagen…
Es gibt sogar Leute, die halten einen SUV für einen Sportwagen - wenn nur das richtige Badge auf dem Heckdeckel klebt.
Ich habe Verwandtschaft die der Meinung ist, ein SLK oder ein SL seien Sportwagen…
Es gibt sogar Leute, die halten einen SUV für einen Sportwagen - wenn nur das richtige Badge auf dem Heckdeckel klebt.
den Ansatz verstehe ich, aber die Logik dahinter 🤔
wenn du nichts mehr für die Kiste kriegst, dann musst du den massiven Wertverlust auch ins PL Verhältnis reinrechnen und dann sieht das nicht mehr so rosig aus. Beim Leasing natürlich nicht, da weißt du vorher was du bezahlst und ich denke auch nicht, dass der Leasinggeber das Auto in 3 Jahren komplett entwertet...
Irgendwie fehlt mir da die Halterung für den Außenborder.
Hold my 🍺…
https://de.motor1.com/news/510072/rolls-royce-boat-tail-2021/#google_vignette
Ich habe Verwandtschaft die der Meinung ist, ein SLK oder ein SL seien Sportwagen…
Für mich fühlt sich das immer an, als würde man einen klapprigen Einkaufswagen vom Aldi um die Kurve hetzen, wenn man‘s damit „sportlich“ angehen lässt.
Wahrnehmungen sind also unterschiedlich
Ja klar, du kennst ja auch nicht Bernd Mayländer 😜
Was sagt das jetzt über deine Verwandtschaft und dich aus 🤔
SL(C)...wo ein Wille ist, ist ein Weg.
habe hier gelernt, es kommt nur auf den Fahrer an. der Röhrl wollte damit wohl antreten, Mercedes hat sich dann aber zurückgezogen.
war das Teil schon am Start?
![]()
Vielleicht hat sich der Eine oder Andere gewundert, wieso ich dem Pantera eine Daumen nach unten gegeben habe. Ganz ohne Zweifel ein wunderschönes Auto. Aber der Heckabschluss sieht für mich unschlüssig aus. Die Auspuffendrohre finden ihren Platz nicht recht, sie sind nicht ins Design integriert, sondern angesetzt. Man schaut mehr oder weniger unabsichtlich unter den unaufgeräumten Unterboden. Das geht auch besser!
wurde einfach scheixxe in Szene gesetzt 😆
Wenn ich das andere Bild finde wird's noch schlüssiger 🥰
Gab es überhaupt " diesen" Pantera?
![]()
so einer vielleicht ![]()
Wassergymnastik ist auch Sport, wird sogar von der Krankenkasse bezahlt.
Warum sollte ein SL also kein Sportwagen sein?
Wenn man einen CORVAIR als Maßstab nimmt, ist wahrscheinlich alles ein Supersportwagen ... sogar ein Transit ...
Es gibt sogar Leute, die halten einen SUV für einen Sportwagen - wenn nur das richtige Badge auf dem Heckdeckel klebt.
Wo eine Sport->Taste ist oder zumindest „Sport“ (S reicht auch) im Namen, da ist auch ein Sportwagen !
Warum hatten wir die Evija eigentlich noch nicht?
Vielleicht nicht schön im klassischen Sinn aber wirklich faszinierend mit den ganzen Luftkanälen

Und auch die Valkyrie ist ein Statement...

Wenn man einen CORVAIR als Maßstab nimmt, ....
Lies den Teil des Threads nochmal. Ceterum censeo Corvairem esse eine Mistkarre. ![]()
Es gibt sogar Leute, die halten einen SUV für einen Sportwagen - wenn nur das richtige Badge auf dem Heckdeckel klebt.
Sachen gibt's... Dubai Grand Prix 1981 😆
Sir Sterling Moos war auch Teilnehmer 🤔
![]()
Es gibt sogar Leute, die halten einen SUV für einen Sportwagen - wenn nur das richtige Badge auf dem Heckdeckel klebt.
Für die gibt es hier im Forum aber eine eigene Rubrik…
in
Cooper-Maserati von 1961 ?
Die Vermutung hatte ich schon, beantwortet aber meine Frage nicht. ![]()
Die Vermutung hatte ich schon, beantwortet aber meine Frage nicht.
Aber schön ist da nix.
Sagt der Groucho 🙌
In diesem Forum sind werden sehr viele subjektive Meinungen geäußert, sagt der Groucho. ![]()