Die ganze Karre ist schick.
Schönster Spochtwagen-Popo
-
-
-
Engländer… wie kann man denn an das Auto in der Form eine NSL hinschrauben?

Wahrscheinlich noch mit selbstschneidenden Blechschrauben

-
Ich hoffe mal er hat sie nur unter die Stoßstange geklemmt, aber wieso überhaupt?
NLS muss doch in den Rückleuchten sein, ist doch überall Pflicht und original ist da nix zusätzliches.
-
Ich hoffe mal er hat sie nur unter die Stoßstange geklemmt, aber wieso überhaupt?
NLS muss doch in den Rückleuchten sein, ist doch überall Pflicht und original ist da nix zusätzliches.
Vermutlich LHD? Wenn die NSL mit im linken Scheinwerfer steckt, bringt die in UK nix.
Oder der hatte ab Werk gar keine - dann musst was hinbauen.
-
Die Kiste ist von 1984, wo hast Du denn an Deiner 1999er S1 die NSL? -
Vermutlich LHD? Wenn die NSL mit im linken Scheinwerfer steckt, bringt die in UK nix.
guck mal, wo der Fahrer sitzt.
-
und hier in schön ohne NSL
-
gut, die Lampen bei dem grünen sind etwas mäh, aber die Karosserie ist zeitlos schlicht und schön.

-
Der ist sexy...
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
eigentlich könnte der thread jetzt geschlossen werden.....
-
-
Netter Versuch, aber ne. Nicht mal annähernd so geil wie der 288GTO

-
-
Keine Ahnung warum ihr hier weiter macht, ist doch schon lange zu.
-
stimmt, 27 Mai
-
-
-
-
-
Ich wäre da eher beim alten

-
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-

komm schon, der dritte rote hobel da rechts hätte auch mit aufs bild gemusst
-

Kommt von hier, steht für SUper SEven 😜
Die 22 war leider nicht frei 😢
-
-
Schon allein die Vierlingsflak...
-
-
Foto unpassend man sieht Ihn ja nur von der Seite

-