Egal!
Schönster Spochtwagen-Popo
-
-
Das Model ist leider unterbelichtet.

Woher willst du das wissen?

-

Schöner:

-
-
Popos... nicht BMWs von vorne
-

Hat aber den schöneren Popo
-

Ach, Du kennst sie?
-
-
ne Alpine?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
ne Alpine?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wahrscheinlich so was..
Alpine Alpenglow Hy4 prototype: a hydrogen-powered hypercar that actually worksAlpine has built a working hydrogen-powered racing car with a combustion engine - read everything you need to know about the Alpenglow Hy4 on CARwww.carmagazine.co.uk -
Wahrscheinlich so was..
https://www.carmagazine.co.uk/car-news/first…e/alpenglow-h4/

wenigstens so rum zeigen .... wo,it wir wieder 3 Bilder weiter oben wären, nur ohne Zuschauer
-
Schön schrecklich oder doch schrecklich schön ?
Bleibt hoffentlich beim Show Car
-
Bleibt hoffentlich beim Show Car
-
Geil. Bei Minute 3 erinnert mich das an den Einstieg in die Elli, wenn man Rücken hat

-
Ich finde es extrem eindrucksvoll, wie unaufgeregt diese Kiste fährt. Dass sie trotzdem ordentlich anschiebt, merkt man eigentlich nur am Nicken beim Gangwechsel. Wenn alle Wasserstoffautos so fahren, will ich auch eins.
-
Ich finde es extrem eindrucksvoll, wie unaufgeregt diese Kiste fährt.
Der ist ganz schön um den Kurs geschlichen, ehrlich gesagt. Am Ende des Video ist nochmal eine Einstellung, wie der die Radillon hochfährt, das ist schon ziemlich gemächlich.
Das Wasserstoff-Reglement lässt leider noch auf sich warten, aber ich vermute stark, dass das wieder LMP1-ähnliche Autos werden mit 50% E-Anteil. Das ganz große Problem beim Wasserstoff ist das Tanken, wenn die Autos tatsächlich in fünf bis sechs Jahren mit den aktuellen Hypercars mithalten sollen, müssten die Rundenzeit in Le Mans wieder die 10-12s geringer werden wie zu Ende des LMP1-Ära. Gleichzeitig werden die Kisten wegen der Wasserstoff-Architektur aber noch schwerer als die aktuellen LMH. Das wird ziemlich spannend. Die 1.6t, die Alpine für die angekündigte Straßenversion des Alpenglow angibt, sind jedenfalls ziemlich ambitioniert. -
Die Rücklichter der echten Alpine Renner sind schon Sexy

-
Die Rücklichter der echten Alpine Renner sind schon Sexy

ich kann gar nicht damit leben dass der linke "A" spiegelverkehrt falsch geschrieben wurde

-
gut, dass es kein B ist

-
Stimmt. Ich hätte dann immer "Waterlooooo" im Kopf.
-
-
-
So nachdem wir schon bei F430 sind habe ich was kontroverses, was vermutlich schneller ist (off road sowieso)..

-
Der F430 Hintern ist ja schon alleine wegen den Nummerschild klasse.
-
Immer schön, wenn das Kennzeichen einen Bezug zum Fahrzeug hat.
Initialen vom Fahrer/Besitzer, gähn...
-
Immer schön, wenn das Kennzeichen einen Bezug zum Fahrzeug hat.
Initialen vom Fahrer/Besitzer, gähn...
Pfff... ich hatte bis vor kurzem D-NF, das hat die Kiste ernst genommen.
-
Hatten wir den schon?

-
-
-
-