Kauft nicht in Holland, kauft bei EliseParts.
Bei EliseParts gibt’s sogar Rabatt in Abhängigkeit des über die Jahre summierten Umsatzes.
Jetzt wegen die Brexit.....
Kann man heutzutage sehen wieviel genau was kostet bei Elise Parts inkl. Steuern und Versand?
Wann ich abwarten müss was ich zahle bis die Teilen beim Douane sind und ich die Rechnung bekomme gefällt mich nicht.
Habe bei einer auf Seloc kleine 3D Druck Teilen gekauft, war mehr an Steuer und Versand als die Teile selbst. Ich verstehe auch nicht dass er nicht einfach die Teile Privat in ein Umschlag gesendet hat. Hat er auf sein Firmanamen gemacht.
Mein Lust züm kaufen bei Elise Shop in Holland ist auch was weg. Ich hätte vor ein Weile uA. ein Ölfilter da gekauft, auf das Bild stand ein Filter mit "Toyota" darauf gedruckt. Na ja, man sieht OTA und Denso stehen. Bekomme ich ein nicht Toyota Filter. Habe reklamiert dass ich dass nicht schön und Misleitend finde, aber das Filter von Blueprint ist genau so gut wird dann gesagt und das Bild im Webshop ist noch immer das Gleiche. Ich finde dass alles ein bisschen Arrogant, weil in Holland zu wenig Konkurrenz für Lotus Teile ist.
Wie sind die Erfahrungen bei Tuneconcept? Leider hat er kein schöne deutliche Webshop, ich habe das Idee dass er mehr hat als was auf Kleinanzeigen steht.