Grüße an alle ins Forum!
Ich bin dann wohl der Neue
Kurz zu mir: Marcel 42 Jahre alt, seit meinem 13 Lebensjahr aktiv im lizensierten Motorsport am fahren, gelernter Kfz Mechaniker (Porsche Zentrum), jedoch nicht mehr in dem Job tätig.
Seit 20 Jahren träumte ich von einer Exige S2. Für mich mein persönliches Traumauto welches tatsächlich über allem steht was Fahrzeuge angeht.
Viel Träumerei, immer geschaut was kostet sowas, wo bekomme ich es. Plötzlich war Sie dann vor ein paar Wochen bei Mobile online. Sofort verliebt
Auto Tinder quasi. Preis passte, stand jedoch in München. Also knappe 700km von Hannover entfernt. Habe ein paar Wochen gehadert und überlegt ob ich es nicht einfach machen sollte. Wenn nicht jetzt... WANN DANN?!
Mit dem Verkäufer super nett geschrieben und geschaut wie ich es machen könnte.
Meine Spinnerei: Ich kauf ein Flugticket und fliege einfach in 1:10 Stunden nach München und hol das Teil. Sollte Sie nichts sein - wieder zurück. Zu verlieren außer Flugtickets hatte ich ja nichts. Als der Verkäufer dann sagte er wohne nur 10min vom Flughafen weg... habe ich gedacht: Mach es! Wer weiß wann die Gelegenheit nochmal kommt Wenn es passt, hab ich ja knapp 700km Zeit mich mit der Exige bekannt zu machen
1. Mai also 8.35 Uhr Flug nach München, um knapp 10 Uhr gelandet. 10.30 Uhr beim Verkäufer und kurz nach 11 Uhr war ich Besitzer einer Exige S2. Völlig unvorstellbar wenn man mir das 2 Wochen vorher gesagt hätte. Ich habe nicht mal den Motor gestartet oder eine Probefahrt gemacht. Ich wusste das passt Der Verkäufer war so nett und hat mich mit seinen Kennzeichen nach Hannover fahren lassen. Wie ich finde keine Selbstverständlichkeit.
Was soll ich sagen: Jede Sekunde der Fahrt genossen. Seit jetzt knapp 2 Wochen ist Sie da und ich grinse mir bei jeder Fahrt einen innerlich rein, wie ein kleiner Junge mit seinem neuen Spielzeug. Etwas leid tut mir mein Mini Cooper S Coupe, welches etwas ungeliebt jetzt nicht mehr so viel bewegt wird. Er verzeiht es mir aber sicher.
Auf Guten Austausch und in der Hoffnung bei speziellen Fragen
Viele Grüße aus der Region Hannover
Marcel