08/2020 - 01/2025, also nur etwas über vier Jahre aber über 50k km - die meisten davon in den Alpen - später ist es dann plötzlich soweit. Abschied nehmen vom ersten Lotus.
Mit dem Gedanken gespielt habe ich schon länger, ausschlaggebend war dann aber die Tour in die Seealpen letzten September. Während die 136 Ponies im Flachland noch ganz spaßig sind, passiert am Hang einfach … gar nichts.
Ich hatte wirklich viele tolle Momente mit meiner kleinen Club Racer und sie hat mich bis zuletzt nie im Stich gelassen.
Ich hatte mich schon immer in die Cup von Turboschlumpf verkuckt, aber nachdem sie ihr Auto ganz bestimmt nicht verkauft habe ich einfach im EU Ausland das Schwesterauto aufgetrieben Eine beinahe frische Cup mit EZ 2019 (in Italien) und knapp 14k km in Ultraviolett.
Seit Januar waren es dann zwei lange Monate mit HU und Gerenne für die Zulassung, bis die Neue jetzt endlich auf die Straße durfte. Dazwischen mehr als einmal überlegt, ob ich da alles richtig gemacht habe. Seit Sonntag kann ich sagen: Ja! 👍
Wir gewöhnen uns noch ein wenig aneinander, aber die ersten 500km waren schon recht spaßig! Nur das Drama der TRD Airbox fehlt mir ein wenig , ordentliche Reifen kommen am Freitag noch drauf und den Kennzeichenhalter muss ich noch anschrauben.
Schöne Saison an alle - ich freu mich schon!