Endlich gefunden

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich versuche es recht knapp zu halten, denn viel lesen könnte ja noch die Dummheit gefährden ;).

Ich heiße Kilian, bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern bei Augsburg, bin denke ich eines der jüngeren Forumsmitglieder.

Dennoch habe ich schon ein paar Autos/Fahrzeuge gehabt. Angefangen mit einem Kramer Bulldog, danach kam ein VW T3 Joker, der von meinem Profilbild. Dazu brauchte ich einen etwas spaßigeren Daily, also kam ein BMW e36 320i mit einigen Umbauten. Für den Daily habe ich mir dann noch einen Daily zugelegt, einen rostigen BMW e46 318i Facelift, welcher zusammen mit meinem Lotus aktuell die einzigen Autos sind.

Zu meinem Lotus: Ich habe mir Anfang Dezember von einem Forumsmitglied aus Lindau eine Elise 111R mit 192 PS und einigen Umbauten gekauft. Bis Vorgestern ist sie in der Garage gestanden, eine fast zu lange Zeit. Erste Fahrt und ich bin begeistert, das Ding geht wie Sau.
    Ich habe leider noch keine Fotos gemacht, nur zwei mittelmäßige vom folieren. Weitere Fotos folgen sobald ich wieder on the road bin.

Vielen Dank fürs lesen, schönen Montag im März noch.:cc

• Moin,

guido mk 2 : Schau mal, du solltest hier mal zur Probefahrt gehen

Ääähhhhhh, nein. Ihr müßt schon den ganzen Vorstellungstext lesen :

Ich versuche es recht knapp zu halten, denn viel lesen könnte ja noch die Dummheit gefährden ;).

Und dabei hatta sich schon Mühe gegeben euch nicht zu überfordern.

Dennoch habe ich schon ein paar Autos/Fahrzeuge gehabt. Angefangen mit einem Kramer Bulldog, danach kam ein VW T3 Joker, der von meinem Profilbild. Dazu brauchte ich einen etwas spaßigeren Daily, also kam ein BMW e36 320i mit einigen Umbauten. Für den Daily habe ich mir dann noch einen Daily zugelegt, einen rostigen BMW e46 318i Facelift,

Bei dem Fuhrpark ist natürlich auch eine 111r einigermaßen flott.

( ich darf das nicht drastischer formulieren weil Rene seine asthmatische 111r hier grade zur Inspektion abgibt und hinter mir steht :D )

Trotzdem viel Spaß mit der Krück... ähhh, mit dem sportlichen Automobil. :D

Wird das nicht langsam langweilig?

Offenbar nicht aber ich hab diesmal gar nicht angefangen. 8)

Guido

ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

• Der ist grade wieder weg, der hat ja nicht nur eine 111r sondern die ist auch noch rot !

Mache ich morgen !

Gruß

Guido

elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.

• Moin,

Für nen Toyota, ist meiner gar nicht so schlecht, kommt dem Guido manchmal über die Lippen.

nanana, bis auf den Motor und die Farbe ist die ganz gut........

poliert....:D

Guido

• Mglw. Online-Zulassung. Bekommst die Siegel zugeschickt, darfst sofort ohne gesiegelte Kennzeichen fahren. Coole Sache das :thumbup:

Ja genau, das ist echt top - sofern die Post dann pünktlich kommt. Man darf 10 Tage lang mit den Kennzeichen herumfahren. Muss auch die Papiere ausgedruckt mitführen und das eine Dokument muss von außen sichtbar an die Scheibe geklebt werden. Aber macht es auf jeden Fall deutlich einfacher mit der Zulassung. Und günstiger ist es auch noch.

• Hey Kilian,

Willkommen im Forum.

Und… jetzt ist auch die Frage geklärt, wo das gute Teil hingekommen ist.

War ne interessante Diskussion letztes Jahr.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Kurvenjagen

• Welcome Kilian,

muss ja alles zurücknehmen, was mir manchmal so durch den Kopf geht, bezüglich der Jugend und deren Affinität zu (sportlichen) Autos ... Den automobillen "Nagel im Kopf" hat Deine Vorstellung bewiesen und die 111 ist ja ein "Leckerchen" - wenn auch sackschwer :P (Als Seven-S2-Besitzer darf ich sowas sagen / schreiben).

Viel Spaß mit dem Rentner-Rollator der Pocket Rocket und immer einen Fingerbreit Luft ums Auto ...

... außer unter den Reifen ...

... außer an der Sprungkuppe ...

Grüße aus Soest

Frank Schur ( spam-bin1(ät)web.de )

Statement an dieser Stelle auf Forderung der Forenadministration entfernt. :(

My cars are family members accidently living in my garage ...

War das schön, als Autofahren noch gefährlich und Sex noch sicher war.

• Endlich sagt's mal einer.
    Ich freue mich total für ihn. :thumbup:

Aber das sich niemand darüber wundert, wundert mich noch mehr. :/
    Andererseits glaub ich es erst, wenn ihr den Kilo live beim Stammtisch gesehen habt.
    Als Foren uncool wurden, war er noch unter 10 Jahren alt... ;)

Vor allem auch "endlich" mit 20 ... :D:D