Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich versuche es recht knapp zu halten, denn viel lesen könnte ja noch die Dummheit gefährden ;).
Ich heiße Kilian, bin 20 Jahre alt und wohne in Bayern bei Augsburg, bin denke ich eines der jüngeren Forumsmitglieder.
Dennoch habe ich schon ein paar Autos/Fahrzeuge gehabt. Angefangen mit einem Kramer Bulldog, danach kam ein VW T3 Joker, der von meinem Profilbild. Dazu brauchte ich einen etwas spaßigeren Daily, also kam ein BMW e36 320i mit einigen Umbauten. Für den Daily habe ich mir dann noch einen Daily zugelegt, einen rostigen BMW e46 318i Facelift, welcher zusammen mit meinem Lotus aktuell die einzigen Autos sind.
Zu meinem Lotus: Ich habe mir Anfang Dezember von einem Forumsmitglied aus Lindau eine Elise 111R mit 192 PS und einigen Umbauten gekauft. Bis Vorgestern ist sie in der Garage gestanden, eine fast zu lange Zeit. Erste Fahrt und ich bin begeistert, das Ding geht wie Sau.
Ich habe leider noch keine Fotos gemacht, nur zwei mittelmäßige vom folieren. Weitere Fotos folgen sobald ich wieder on the road bin.
Vielen Dank fürs lesen, schönen Montag im März noch.