Bist du Franzose?!
Nöö darum hab ich es gesagt bin
Bist du Franzose?!
Nöö darum hab ich es gesagt bin
Als ich das letzte Mal auf der Großglockner-Straße war da ging es mir ähnlich.
Heute am Timmelsjoch war oben auch dicke Suppe, da waren auch höchstens 10-20m Sicht. Hinten runter ging es dann wieder.
![]()
Wir waren heute auch vor Ort...
@ jo-Krueger : besser
?
oh, sogar mit 4 Emira's ![]()
Als ich das letzte Mal auf der Großglockner-Straße war da ging es mir ähnlich.
Heute am Timmelsjoch war oben auch dicke Suppe, da waren auch höchstens 10-20m Sicht. Hinten runter ging es dann wieder.
Willkommen im Club 🙃
Bei uns genau dasselbe. Das Museum haben wir gegen 18:30 erst gesehen, als wir schon auf dem Parkplatz direkt davor standen.
Am Timmelsjoch sahen wir dann auch eine Gruppe von rd. 20 GR Yaris, die dort ein Treffen hatten.
Hey klasse Foto, Danke!
Hab meine Lise grad schon entdeckt 👍
Tolles Foto, besonders die beiden weissen Autos in der vordersten Reihe rechts der Mitte.😊 und alle Elisen stellen sich artig hinten an 😊
Ein weißer Lotus ? ....das ist eine Farbe für ein Handwerkerauto ![]()
Tolles Foto, besonders die beiden weissen Autos in der vordersten Reihe rechts der Mitte.
Keine Ahnung, warum man die beiden Falschparker nicht vorher hat abschleppen lassen..
.. weil gerade kein LKW- Schlepper abkömmlich war
Keine Ahung, warum man die beiden Falschparker nicht vorher hat abschleppen lassen..
Vermutlich keinen Abschlepper gefunden der mit dem Gewicht der Dinger klarkommt.
Vermutlich keinen Abschlepper gefunden der mit dem Gewicht der Dinger klarkommt.
In der Tat.. ein vollkommen berechtigter Hinweis...![]()
Ah, die orangene Exige aus Österreich mit "Dodge Viper"-Kennzeichen hab ich auch gesehen, sehr cooles Kennzeichen ![]()
Schöne Bilder, vielen Dank!
Parkt Ihr vor dem Finanzamt?
Klar...wir haben nichts zu verbergen
Also wir waren ja nun das erste Mal dabei, und ich muss sagen, Tolles Event, coole Leute, interessante Gespräche und auch am Sonntag der Abstecher nach Bozen hat sich definitiv gelohnt.Das schreit nach Wiederholung ![]()
LG Willi
Also wir waren ja nun das erste Mal dabei, und ich muss sagen, Tolles Event, coole Leute, interessante Gespräche und auch am Sonntag der Abstecher nach Bozen hat sich definitiv gelohnt.Das schreit nach Wiederholung
LG Willi
Da stimme ich zu, auch wenn wir als Familienausflug uns etwas vom Geschehen abgekoppelt hatten.
Es gab doch tatsächlich noch eine weitere Veranstaltung zum Geburtstag der Elise:
30 Jahre Lotus Elise: Sportwagen-Fans feiern im Kurpark - Landkreis Bad Kreuznach - Wochenspiegel
Da stimme ich zu, auch wenn wir als Familienausflug uns etwas vom Geschehen abgekoppelt hatten.
Du meinst Eure Frührunde schon vor dem Frühstück? ![]()
Du meinst Eure Frührunde schon vor dem Frühstück?
Ja, und am Freitag Nachmittag/Abend haben wir uns unsichtbar gemacht, nachdem wir schon früh um 4 daheim los sind und tagsüber noch wandern waren. Samstag Mittag war dann das Wetter zu verlockend, um an der Tibethütte zu bleiben. Die hitzige Jugend wollte lieber den Bernina erleben. Ich auch. ![]()
2026 steht schon im Kalender.
Es gab doch tatsächlich noch eine weitere Veranstaltung zum Geburtstag der Elise:
https://www.wochenspiegellive.de/landkreis-bad-…rn-im-kurpark-1
Oh, die doofe Käsköpp. Hätte ich das mal gewußt wäre ich mal in meine alte Heimat gefahren. ![]()
https://www.wochenspiegellive.de/landkreis-bad-…rn-im-kurpark-1
Bends and Curves, Curves and Bends, alles das selbe ![]()
Keine Ahnung, warum man die beiden Falschparker nicht vorher hat abschleppen lassen..
Bin gespannt, ob diejenigen, die sich nicht angemeldet hatten, wirklich einen Strafzettel bekommen…
Es wurde wohl vorab eine Liste mit den angemeldeten Kennzeichnen bei den lokalen Behörden abgegeben.
Bin gespannt, ob diejenigen, die sich nicht angemeldet hatten, wirklich einen Strafzettel bekommen…
Es wurde wohl vorab eine Liste mit den angemeldeten Kennzeichnen bei den lokalen Behörden abgegeben.
Aber ob wir das hier erfahren werden...?