Hallo zusammen,
am 12.09.2025 jährt sich die Präsentation der Elise zum 30. Mal.
Schaffen wir es, an diesem Tag mal wieder ein paar Autos mehr am Stilfser Joch bzw. beim Hotel Franzenshöhe zusammen zu bekommen? Wäre doch ein Anlass!
Hallo zusammen,
Schaffen wir es, an diesem Tag mal wieder ein paar Autos mehr am Stilfser Joch bzw. beim Hotel Franzenshöhe zusammen zu bekommen? Wäre doch ein Anlass!
Ich versuchs…passt diesmal mit Freitag jedenfalls gut rein, bis dann bei der Karin
Da schaue ich, dass es sich auch mal am 12.09. ausgeht, zum Stelvio.
Schade, 9 September ist unser letzte Urlaub von 2025 vorbei. Für ķürz hin und her mit etwa 1000KM Einzelfahrt ist mich was zu weit. Dabei, ich krieg warscheinlich kein frei auf die Arbeit.
Wann es in unser Urlaub war, dann hätte ich dass gerne kombiniert.
Hallo zusammen,
Verstehe ich richtig, dass man zu dem Termin ungezwungen (viele) andere Leichtbaufans trifft?
Gruß, magseng
Verstehe ich richtig, dass man zu dem Termin ungezwungen (viele) andere Leichtbaufans trifft?
Gruß, magseng
So ist es! Manche kommen alleine, manche in kleinen Gruppen. Es gibt immer wieder mal neue Gesichter, andere kommen seit 1999. Fixpunkte sind seit einigen Jahren die Übernachtung bei Karin im Hotel Franzenshöhe vom 12. auf den 13. und ein Zusammensitzen auf der Terrasse der Tibethütte am 13. um die Mittagszeit.
Ich bin nehme auf jeden Fall teil.
Das wird sich einrichten lassen
Da schaue ich, dass es sich auch mal am 12.09. ausgeht, zum Stelvio.
Ist jetzt noch bissl früh bei mir ob es sich mit der Arbeit ausgeht.
Aber versuch es auf alle fälle einzurichten, dann könnten wir evtl gemeinsam von AT anreisen
Ist jetzt noch bissl früh bei mir ob es sich mit der Arbeit ausgeht.
Aber versuch es auf alle fälle einzurichten, dann könnten wir evtl gemeinsam von AT anreisen
Ja, wäre eine gute Sache !
Auch dabei inkl. Nachwuchs
vielleicht komme ich auch mal wieder.
Man könnte meinen, Weihnachten steht vor der Tür ...
Man könnte meinen, Weihnachten steht vor der Tür ...
Korrekt! - Nun muss man aber auch sagen, dass es in 2025 mehrere echt gute Lotus-Events geben wird. Da muss man schon schauen, was man sich erlaubt...
Korrekt! - Nun muss man aber auch sagen, dass es in 2025 mehrere echt gute Lotus-Events geben wird. Da muss man schon schauen, was man sich erlaubt...
Echt? Welche denn?
Dieser Satz erinnert mich an den Begriff Quartalssex
Also die letzten beiden Jahre war ich immer 1 Woche zu früh in der Region unterwegs um an dem Treffen teilzunehmen. Allerdings war in der 1. Septemberwoche perfektes Wetter als 12./13. September. Naja Wenn das Wetter passt werde ich auch an dem Treffen teilnehmen.
Wir sind am 13. auch oben am Tibet dabei..
Wir sind am 13. auch oben am Tibet dabei..
Freut mich!
Heuer zwicke ich mir die Tage im September wirklich frei und werde schon irgendwann Anfang KW37 aus Österreich Richtung Dolomiten aufbechen.
Gebucht habe ich mal fix Übernachtung von 11.-13. auf der Franzenshöhe, am 13. geht sich Tibet hoffentlich noch aus.
Spätestens am 14. muss ich wieder zu Hause sein.
Jou, wir sehen uns dann alle bei Karin.
Die übliche gute Handvoll aus München. Freue mich schon!
Ich hab‘s mir mal eingetragen aber 800km Anreise, da brauche ich einen guten Plan 🤔
Moin,
fahr bis Kempten, da Hotel und dann den Rest. Geht gut.
Hotel: My Parkhotel. Frühstück oben in der rooftop Bar ist ganz nett. TG geht, mit der Cup musst Du unten in die Einfahrt wechseln sonst setzt Du kurz auf…
Nacht bei Karin ist dann Pflicht…
In einem Rutsch geht, ist aber echt sportlich…
Just my two cents
Ich hab‘s mir mal eingetragen aber 800km Anreise, da brauche ich einen guten Plan 🤔
Falls du mit Anhänger anreisen magst, kann ich Parkplatz und Übernachtung in Augsburg anbieten. Wir reisen am 12. an auf, ausgenommen die ersten 50 km, kurvigen Sträßchen.
Falls du mit Anhänger anreisen magst, kann ich Parkplatz und Übernachtung in Augsburg anbieten. Wir reisen am 12. an auf, ausgenommen die ersten 50 km, kurvigen Sträßchen.
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für das Angebot! 🙌🏼
Ich hab gerade eine kleine Italienrunde geplant und wäre sogar am 12. eigentlich am Stelvio. Vielleicht sieht man sich ja.
Am 14.9. ist ein großes Treffen zur Mittagszeit auf dem Marktplatz von Bozen von Elisa geplant.
Am 14.9. ist ein großes Treffen zur Mittagszeit auf dem Marktplatz von Bozen von Elisa geplant.
Bist du da?
Ah ok. Dann sehen wir uns