Soeben reingekommen und in der App angezeigt Version 1.6.O.u schon verfügbar.
Die Beschreibung und Aufzählung weicht stark von den ersten Infos aus China ab.
Hat schon jemand das Update installiert ?
Soeben reingekommen und in der App angezeigt Version 1.6.O.u schon verfügbar.
Die Beschreibung und Aufzählung weicht stark von den ersten Infos aus China ab.
Hat schon jemand das Update installiert ?
Also die Infomail habe ich zwar auch erhalten, aber bei mir stellt die App das Update noch nicht zur Verfügung - das hat beim letzten Update aber auch 2-3 Tage gedauert…
Hier das komplette Changelog für diejenigen, die es interessiert:
LOTUS HYPER OS 1.6.0u
Optimierungen der Benutzeroberfläche und des Benutzererlebnisses für den App Store im Fahrzeug (Lotus Apps Store), die die Übersichtlichkeit verbessern und das Benutzererlebnis steigern.
Habe heute schon installiert.Lief problemlos. Hat zwar etwas gedauert (via Hotspot meines IPhone) weil Download mehrfach unterbrochen wurde wegen Downloadvolumen „verbraucht“ Nach Auffrischung ging es dann aber munter weiter.
Ein paar Features im Stehen ausprobiert. Das klappte gut. Mal sehen wie die Erweiterungen für die Fahrt funktionieren.
Gerne auch Erfahrungen mit 1.6.0.u anderer User hier bitte posten.
Puuh, ganz schön viele Dinge.....mir persönlich hätte gereicht wenn Rekuperation auch >150 km/h.
Update wird mir noch nichts angezeigt / angeboten.
Habe es heute erst installiert. Mir fehlt darin leider immer noch das autom. Anklappen der Kamera-Außenspiegel beim Verschließen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Am Sound habe ich mal den EQ ausprobiert und bin zufrieden mit den Möglichkeiten. Der Rest muss sich dann bei der Fahrt noch zeigen.
Habe es heute erst installiert. Mir fehlt darin leider immer noch das autom. Anklappen der Kamera-Außenspiegel beim Verschließen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Am Sound habe ich mal den EQ ausprobiert und bin zufrieden mit den Möglichkeiten. Der Rest muss sich dann bei der Fahrt noch zeigen.
Sorry, das sieht ja aus wie ein Gran Tourismo Update auf der Playstation
An diese neue Art der Diskussionen über Autos werden wir uns wohl auch hier gewöhnen müssen
An diese neue Art der Diskussionen über Autos werden wir uns wohl auch hier gewöhnen müssen
Ja, und es ist nicht auf eAutos beschränkt.
15,4GB Daten....Donnerwetter
- Sicherheitsfeatures, die Rechtsüberholen auf der Autobahn verhindern.
so etwa?
Habe am WE auch ein Sicherheitsupdate gemacht - Scheibe geputzt.
Ich werde es nachher installieren, habe gerade erst die Meldung im Auto erhalten…
Also meine normalen Außenspiegel werden astrein angeklappt 😜
Rechtsüberholenverbotsfeature..... hört sich nach grünmotoviertem Gesetz an. Würde mich treffen.
Rechtsüberholenverbotsfeature..... hört sich nach grünmotoviertem Gesetz an. Würde mich treffen.
Das ist nur, damit du nicht in ne Brandmauer ballerst...
Mal gespannt, wann man a) nen Virenscanner braucht und b) 2FA
Die Frage ist, ob das in der Schweizer Variante auch mit drauf ist. Dort darf man das nämlich - zumindest darf man rechts an Autos vorbei fahren.
In D darf man das bei zähfließendem Verkehr bis 60 km/h doch auch.
Oder so ähnlich.
In D darf man das bei zähfließendem Verkehr bis 60 km/h doch auch.
Oder so ähnlich.
Darf man in D. innerhalb geschlossener Ortschaften auch.
und das darf man in D auch auf Beschleunigungsstreifen - ich frag mich, wie die SW das auseinanderhalten will
Du gibst Gas um vor dem LKW einzufädeln und die Karre bremst auf mal ab - das kann ja heikel werden...
Das Update wird nun angezeigt, leider kann ich nichts anrichten. Scheinbar hat der Wagen versucht die letzten 3 Tage, gegen Mittag, das Update zu machen und abgebrochen. Klar, mittags hat er auch kein WLAN, nur Abends und Nachts in der Garage.
Schön wäre es wie bei Volvo, man bestätigt und kann einen Timer einstellen...
Puuh, ganz schön viele Dinge.....mir persönlich hätte gereicht wenn Rekuperation auch >150 km/h.
Das wäre auch auf meiner Wunschliste ganz oben. Total unverständlich warum der Eletre hier so viel Energie auf der Straße liegen lässt.
Habe 1.6 drauf. Temperatur Einstellung aber nur wie vorher über die beiden Wipptasten.
Weis jemand wie das dann mit diesen Tasten funktioniert wenn man das Gebläse erhöhen oder reduzieren will ?
Danke
Das kannst du selbst einstellen: