187 qm Büro, auch teilbar in 100 qm und 87 qm

  • Sirs!

    Welchen Grund hat eine Immobilienanzeige in einem Lotus-lastigen Forum? Ganz einfach.

    Einige haben ja mein recht schlechtes Erlebnis mit Brandes & Dschüdow mitverfolgt - ergo - ich habe im Moment keine Liese und das nervt.

    Nichtsdestotrotz gehört mir aber ein Bürogebäude, welches gerade obenstehenden Leerstand aufweist. Dieses macht mich sehr traurig, da eine direkte Korrelation zwischen Vermietung des Objektes und Zeitpunkt eines dritten Elisenkaufes besteht.

    Also: Hamburger Norden, Lademannbogen, 7 € netto der Quadratmeter. Gibt euch nen Ruck und bringt mich wieder näher an die Elise.

    PS: New York ist zwar ganz nett, aber ich bin halt doch gern Fischkopp. PPS: Danke an AR´s Freundin, Kittichai war echt der Hammer.

    :bw:

  • Hi, Sven !
    Dann bearbeite ARs Freundin doch noch ein wenig, vielleicht macht sie sich dann ja demnächst mit einer eigenen Kanzlei am Lademannbogen selbständig !!
    Falls Du einen anderen Interessenten findest, der noch ein schönes 1-Zimmer-Appartment in Schnelsen dazu braucht.....da hätte ich was !
    Matthias