und niemand kümmert sich wirklich drum.
Und dann kamst du ins Spiel… ![]()
und niemand kümmert sich wirklich drum.
Und dann kamst du ins Spiel… ![]()
Bei uns in Österreich kommt seinbar auch grad eine am Markt:
Wenn das Fahrzeug in AT angemeldet ist, müsste man beim export nach DE auch einen Teil der Nova zurückvordern können (bitte selber erkundigen
) müssten aber sicher so 3-4.000€ sein bei der Preisklasse, wenn nicht sogar mehr.
Bei uns in Österreich kommt seinbar auch grad eine am Markt:
https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/lotu…10-222011150dbd
Wenn das Fahrzeug in AT angemeldet ist, müsste man beim export nach DE auch einen Teil der Nova zurückvordern können (bitte selber erkundigen
) müssten aber sicher so 3-4.000€ sein bei der Preisklasse, wenn nicht sogar mehr.
Die habe ich beim Herbsttreffen vor ein paar Wochen bei Jubu im Schauraum gesehen. Sieht optisch sehr schön aus.
Mit Hondamotor könnte die Zulassung in D schwierig werden
Zählen alte EU-Zulassungen aus England nicht mehr?
haben sie bei solchen Autos noch nie.
Die habe ich beim Herbsttreffen vor ein paar Wochen bei Jubu im Schauraum gesehen. Sieht optisch sehr schön aus.
Seit heute auch mit Fotos:
Lotus Exige Coupé in Grün gebraucht in Münzbach für € 75 550
Hab sie auch schon live bei JUBU gesehen, hat wirklich sehr fein ausgeschaut ![]()
Die roten Sitze im grünen Fahrzeug sind schon fragwürdig, ist natürlich Geschmacksache. Aber die Anzahl der in dieser Kombi produzierten Fahrzeuge, scheint meine Meinung zu bestätigen
Die ganzen Umbauten machen die Kiste nicht nutzerfreundlicher. Und die Klimaanlage scheint auch schon jemand ausgebaut zu haben. So ein Auto kann - ja nach dem, wer da dran gebastelt hat- ein ziemliches Überraschungsei sein.
Display MoreHallo zusammen,
also ich hab mir das Teil in Neuental bei Autohaus Fredhelm Müller angeschaut. Ich bin Laie und kann die Details leider nicht bewerten. Aber ich kann hier mal schreiben, was mir aufgefallen ist.
Das Fahrzeug wir von Privat verkauft.
Bei der Probefahrt roch es sehr stark nach Benzin. Die Benzinleitungen selbst sind aber auf den ersten Blick elastisch und in Ordnung.
Dann stand ordentlich Öl auf der rechten Seite auf dem Bodenblech. Die Herkunft des Öles konnte der Eigentümer nicht abschließend klären.
Im Motorraum sind links und rechts Ösen, welche laut Eigentümer, mal dazu dienten Ausgleichsbehälter für verstellbaren Dämpfer aufzunehmen. Die Dämpfer wurden aber wieder auf Original zurückgerüstet.
In den Radläufen sind Schleifspuren, welche darauf hin deuten, das die Räder im Radkasten Kontakt hatten.
Das Auto ist ein Import aus Frankreich.
Meine Meinung: Wenn ein Liebhaber dieses Fahrzeug erwerben sollte, wird er vermutlich etwas Geld investieren müssen und es ist unklar, welchen Belastungen der Motor ausgesetzt war....
Aber in dem Zustand ist das Auto IMHO trotzdem zu schade um es auf dem Track zu verheizen....
Grüße
Diese S1 ist wohl auch nicht mehr im Angebot. Weder auf mobile.de noch auf Autoscout zu finden
Der Exige S1 mit K20 die ich gesehen habe, war in Preis runter nach 40000Euro, hätte ich sofort kaufen müssen.
Diese S1 ist wohl auch nicht mehr im Angebot. Weder auf mobile.de noch auf Autoscout zu finden
Hat wohl jemand für max 63 k abgeholt. Das war der letzte Preis, für den die Exige online war.