... unglaublich aber wahr ! meine " Maclise " ist nach 6 jahren wieder zuhause.
auf grund eines sehr schweren unfall`s eines uns gut bekannten paares ( 2017 ) in unserer damaligen - lotus kurpfalz gruppe - im odenwald , ist meine frau keinen meter mehr mitgefahren. sie bat mich damals eindringlich meine geliebte lisel zu verkaufen... ( was macht man/n nicht alles damit friede im haus ist
)
ich begann mit + lotus classic + zu liebäugeln und so kam dann einer zum anderen...., habe aber meiner lisel all die jahre immer nachgetrauert.
sie wurde in den frankfurter raum verkauft und keiner ( auch hier bei uns im forum) hat je was von ihr gehört bzw. sie gesehen. im frühsommer 2024 habe ich einfach mal den käufer angerufen und mich nach ihr erkundigt.. ob sie überhaupt noch existiert und wenn ja , ob ich sie zurück kaufen könnte. nun, er war mehr als überrascht und brauchte erstmal zeit darüber nachzudenken...lehnte es aber nicht spontan ab. im juli kam der ersehnte anruf preislich wurden wir uns fair einig ( wobei ich überrascht , über die preisentwicklungen der elisen war ) mitte august war sie wieder mir. ( mit dem einverständnis meiner frau
)
und was soll ich sagen... sie war unverändert mit all meinen logo`s , beklebungen usw. war nur 2500 meilen gelaufen und die rückfahrt ... der pure wahnsinn ![]()
seinen ersten lotus verkauft man nicht.. sagte mal auf einen treffen ein lotussammler, dem wirst du immer nachtrauern.. wie recht er hatte.
ein glücklicher
mac