• Hi,

wollte mich hier kurz vorstellen, da ich seit heute frischgebackener Emeya-Besitzer bin. Die Emeya wird mein Daily Driver und ersetzt nach 4 Jahren mein Model 3. Auch wenn die elektrischen Lotus' anscheinend umstritten sind, finde ich sie formal wie technisch gelungen. Alternativ hatte ich einen Taycan ins Auge gefasst aber der Lotus ist in meinen Augen schöner und vor allem im Innenraum wertiger. Die um Welten besseren Leasingkonditionen taten dann ihr Übriges...

Für den nostalgischen Fahrspaß habe ich noch einen TVR-Chimaera, der gerade komplett neu aufgebaut wurde.

Komme aus Potsdam Mittelmark und würde mich über den Austausch mit anderen Emeya und Eletre Fahrern freuen!

Gruß
    Christian

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Hi Christian,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Emeya. Du bist, glaube ich zumindest, der erste hier im Forum. Eletre sind schon einige am posten und sicher kommen noch einige dazu.

Lotus statt Porsche, Respekt und der TVR ist auch mal eine Daumen hoch wert. Hier herrscht ab und an ein "ironischer Ton", lass Dich hiervon nicht beeindrucken. Im richtigen Leben sind die eigentlich alle ganz in Ordnung, zumindest die ich kennengelernt habe.

Schickes Bild, gerne noch mehr und vielleicht auch vom TVR?

Gruß

Frank

4-11

• nice one und herzlich willkommen christian. ne zeit lang hatte ich dat Emeya auch als neuen daily im visier. aber ich warte, die kids sind knapp aus dem haus, also dürfte es auch spochtlicher, kleiner werden. mal sehen.

bin gespannt was du zu berichten hast =)

und bilder, yes pls. TVR steht auch bei mir auf der liste, aber ein Cerbera.