ich selber habe hier nichts beizutragen, ich mache den Thread nur auf, damit alle Informationen zur Supra und zu roten Bremssätteln hier geposted werden können anstatt wirklich JEDEN anderen Thread damit zuzumüllen...
Toyota Supra und rote Bremssättel Thread
-
-
-
Still going strong
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Suprafahrer vermutlich doppelt behindert?
-
Sieht totzdem doch klasse aus der "Schlitten"
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Suprafahrer vermutlich doppelt behindert?
Da ist ist Fehler auf dem Plakat im Wort "super".
Das E und das R sind in der falschen Reihenfolge und das E muss ein A sein.
Dann darf die Kiste auch so parken.
-
geht doch
-
Ne, auf dem Strich ist der Frauenparkplatz
-
Der Supra ist eben doch ein echter BMW ...
-
Geschichte zum Thema rote Bremssättel:
Ein Vorbesitzer meiner Elise wollte gelbe Bremssättel haben, (ja, wirklich, gelbe) und hat diese dann selber bemalt.
Aber nicht etwa Beläge ab, Schrauben ab, Crossover Pipe ab (oder zumindest all das abkleben) und dann anmalen. Nein, es wurde einfach über all das drüber gemalen.
Ich vermute, nachdem er, oder ein anderer Vorbesitzer, bemerkt hat, dass man auf gelb den Bremsstaub so gut sieht, wurde die gelbe Farbe mit schwarzer Farbe überpinselt. Die Farbschicht ist nun so dick, dass man auf den AP-Bremsen den Lotus Schriftzug nicht erkennen kann.
Bin gerade dabei den ganzen Dreck wieder abzumachen...
-
Sondermodell Colour Edition, wurde so geboren. 🥴
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Eigentlich ist mir die Farbe der Bremssättel so ziemlich wurschd.
Aber die roten passen m. E. halt am besten zur Wagenfarbe meiner Supra und Emira.
Und wenn die Bremssättel dreckig sind, werden sie halt wieder sauber gemacht. Ist doch nur Bremsstaub...
Bekanntlich macht mir das Autoputzen ziemlich großen Spaß. Zudem trifft man am Waschpark auch oft noch andere "autoverrückte" Menschen, mit denen man sich fachlich austauschen kann
Super Erfindung, so ein Waschpark! Meiner ist grade mal 3 km von mir zu Hause entfernt. Jippi
-
Ich finde ja, zu jedem Outfit gehören die passenden, natürlich roten , Bremssättel.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
ich mach gleich noch 'nen thread auf, für gelbe bremssättel - rot ist doch eh scheisse
ps. sehe gerade wie scheisse die bremsscheiben aussehen, das ist frisch vom band... hmmm
Display Spoiler
Hätte gegen gelbe auch nix gehabt wenn sie so schön lackiert worden wären wie bei dir.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ich finde gelbe Bremssättel geil
-
Wenn das jetzt noch der gleiche Gelbton wie auf den Nabenkappen wäre, dann würde es fast noch besser aussehen.
-
Gelb und Lotus ist so eine Sache. Da hat noch nie das eine Gelb zum anderen gepasst. Gelbes Auto mit gelben Sätteln dürfte so ziemlich die Höchststrafe sein...
-
pfft~
iwas mit steine schmeissen im steinbruch oder so...
-
Ist wie die ostfriesische Flagge.
Weißer Adler auf weißem Grund
-
Wenn das jetzt noch der gleiche Gelbton wie auf den Nabenkappen wäre, dann würde es fast noch besser aussehen.
Wenn man natürlich hellrote Bremssättel und Dunkelrote Sitze hat, hinterlässt das auch ein kleines Brandloch in der Netzhaut
-
Lieber V-Sechs, sogar als Farbenblinder fühle ich mich im Vergleich zu Dir als „unter den Blinden ist der Einäugige König“
-
Ich finde ja, zu jedem Outfit gehören die passenden, natürlich roten , Bremssättel.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Was sagt denn die Frau zu diesem ja doch sehr technoid anmutenden Baumschmuck?
Ist doch für Weihnachten, oder?
-
Was sagt denn die Frau zu diesem ja doch sehr technoid anmutenden Baumschmuck?
Ist doch für Weihnachten, oder?
Wäre gut möglich, dass die Teile am Weihnachtsbaum hingen, bevor sie an den R34 GT-R geschraubt wurden.
Ich liebe ja die Reiskocher-Fahrer, denn sie haben neben einem ausgefallenen Geschmack, ein großes Herz für die Sache.
Und wenn es zum Bezahlen geht, haben sie keinen Igel im Hosensack, wie so mancher Lotus-Fahrer. -
in Wagenfarbe hat auch was, aber dann muss es natürlich wirklich passen...
Hmm, da müsste ich meine dann weiß lackieren.
-
Bekanntlich macht mir das Autoputzen ziemlich großen Spaß. Zudem trifft man am Waschpark auch oft noch andere "autoverrückte" Menschen, mit denen man sich fachlich austauschen kann
Du bist vom Fach?
-
Jepp! Aber keine Ahnung von welchem?
-
Die Supra wird nochmal als Sondermodell und mit roten Bremssätteln angeboten. Also schnell zuschlagen, bevor das "Wägelchen" ausverkauft ist, gell!
https://de.motor1.com/news/742564/toyota-gr-supra-lightweight-performance/
P.S. Ihr könnt aber auch meine Supra haben. Bei Interesse bitte melden. Ich mache Euch auch einen Freundschaftspreis. Versprochen!
-