Hallöchen liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Erstwagen. Da wir demnächst eine große Familie sein werden, muss es etwas größeres sein.
Meine Anforderungen an den neuen:
-Automatik (wegen gesundheitlicher Gründe)
-ordentliche Dritte Sitzreihe
-die zweite Sitzreihe sollte sich ausbauen und entgegen der Fahrtrichtung montieren lassen.
-Viel Isofix
Die naheliegenden Modelle haben wir schon auf dem Schirm:
Mercedes V-Klasse /Vito / Viano
VW Bus T<x>
Was fällt euch noch ein?
Opel Vivaro /Renault Trafic / Primastar findet man so gut wie nicht als Automatik.
Ihr habt bestimmt noch ein paar Ideen.
Danke und Grüße