Hallo,
wie in den letzten 18 Jahren versuche ich auch dieses Jahr wieder einen Kalender mit Autos aus der Community zusammen zu stellen.
Die Erlöse aus diesem Projekt gehen vollständig an eine Wohltätige Vereinigung, im letzen Jahr waren es die KlinikClowns e.V.
Der Kalender wird wieder A3 Quer mit 26 Seiten (2 Seiten pro Monat plus Deck- und Rückenblatt) gedruckt.
Die Website mit den Kandidaten etc.:
Ein nicht kommerzielles Kalenderprojekt, das aus privaten Fotos der Lotusfahrer Community in Deutschland entsteht. Alle Gewinne werden gespendet!
Kosten werden dieses Jahr wieder 21€ inkl. Versand in Deutschland sein. 18€ plus Versand ins Ausland. (Keine Inflation ....)
Wer mehr als einen bestellt zahlt bitte trotzdem 21€ und erhöht damit die Spende. (Es ist eine Mischkalkulation die bisher zumindest immer aufgegangen ist, sprich eine Spende erzeugt hat).
Anfang November machen wir eine Abstimmung unter allen Bestellern (!) welche Bilder in den Kalender kommen.
Ich sammele bereits Kandidatenbilder ein (Bitte Querformat und hochauflösend).
Bitte per eMail an: lotus.kalender@gmx.de. Betr: Kandidat (Dropbox Links etc. sind auch OK).
Bitte klärt vorher dass ihr die Rechte an den Bildern habt. (wäre Mist den Kalender einzustampfen weil jemand klagt ...)
Wenn ihr dazuschreibt wo das Bild aufgenommen wurde setze ich das als Fußnote in den Kalender.
______
Bestellungen nehme ich auch bereits an: lotus.kalender@gmx.de. Betr: Bestellung
(unbedingt Menge und Lieferadresse angeben
_______
Fragen bitte gerne an mich: lotus.kalender@gmx.de. Betr: Frage
Mfg
Semmel
PS: Ich bin diesen Monat komplett auf Reisen und daher war der September irgendwie zu kurz was vorzubereiten. Ich mache die Website diese Woche fertig.