Hallo,
biete Thermo Integral Isolierungen für Auspuffanlagen zum vernünftigen Preis an.
Falls euch meine Arbeit gefällt und ihr nach so etwas sucht, meldet euch einfach bei mir
Hallo,
biete Thermo Integral Isolierungen für Auspuffanlagen zum vernünftigen Preis an.
Falls euch meine Arbeit gefällt und ihr nach so etwas sucht, meldet euch einfach bei mir
Zur Klarstellung, du bietest eine Dienstleistung an inkl. Material von dir bereitgestellt. Nicht nur das Material zum Versand?
Zur Klarstellung, du bietest eine Dienstleistung an inkl. Material von dir bereitgestellt. Nicht nur das Material zum Versand?
Korrekt
wie dick trägt das denn auf?
wie dick trägt das denn auf?
5mm ist die Isoliermatte dick und 0,1mm ist das Blech.
LG
Was bringt das Thermperaturmäßig? Meine Lichtmaschine wird ständig gegrillt, weil durch den Fächerkrümmer der Abstand zur Lima zu klein ist.
Das bringt schon viel für die Lima. Allerdings wird's nach dem Flexrohr umso heißer.
Was bringt das Thermperaturmäßig? Meine Lichtmaschine wird ständig gegrillt, weil durch den Fächerkrümmer der Abstand zur Lima zu klein ist.
Hast du den originalen Hitzeschutz nicht mehr drin?
Hast Du einen Schlauch zum Kühlen der Lima?
ich hab inzwischen den Regler aus der Lima ausgebaut und liegt im Kofferraum. Gestern hat sich schon wieder das Flackerlicht im Stack gemeldet. Bin aber dann doch noch heim gekommen. Den Schlauch hab ich nicht drin. Passt nicht mit Rotrex, aber unten noch ein zusätzliches Nacadukt. An der Lima selbst hinten noch ein extra Hitzeschutz und auch zurätzliche Bleche.
Muss jetzt die Lima zuerst mal ausbauen und schauen, was wieder hinüber ist.
Für die Zukunft hätte ich halt mal gerne eine gescheite Isolierung am Krümmer
Ah, ok. Dann bist ja schon dran. Weil bei vielen Elisen fehlt tatsächlich das zweite Hitzeschutzblech - warum auch immer.
Warum macht ihr keinen Hitzeschutz um die Lima. Hab mir eine von Ford bestellt und halbiert. Der Preis war ein Witz zu allen anderen Möglichkeiten...
weils bei mir keinen Platz mit dem Rotrex-Lader und dem Fächerkrümmer hat
es gibt eh einige Tests im Netz zu finden. Bis jetzt ist es der beste Hitzeschutz den ich je hatte.. da kommt kein Wickelzeug ran..