Gestern war endlich der Tag, um den 2012er Evora S in grün abzuholen.
Tolles Auto und mein erster richtiger Sportwagen. Der MX5 NB von vor 20 Jahren zählt nicht 😂
Freue mich auf tolle Ausfahrten durch die Schweiz, Österreich etc.
Tolles Auto und mein erster richtiger Sportwagen. Der MX5 NB von vor 20 Jahren zählt nicht 😂
p.s. die Bilder entstanden gestern bzw. vor ein paar Wochen bei der Probefahrt, deshalb die verschiedenen Kennzeichen. Bevor jemand meckert 😉
Hier meckert keiner 🙄
Farbe ist schon echt cool!
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈🍾
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Du wirst recht schnell merken, dass das Preis-/Spaß-Verhältnis unschlagbar ist. Das Thema Wertverlust dürfte bei einer 2012er Evora auch kein Thema mehr sein. Alles richtig gemacht!
die Combo mit innen hellbeige 🔥👌.
Viel Spaß.
Gerne mehr Bilder vom Innenraum.
..... und grün ist eh die schnellste Farbe
vor allem Racing Green.
...während Krypton Green selbst den Schnellsten langsamer macht....
zum Glück ist meine Lise Toxic green
und im übrigen wird orange im Strassenbau als Warnfarbe verwendet, um den Verkehr runterzubremsen
und im übrigen wird orange im Strassenbau als Warnfarbe verwendet und den Verkehr runterzubremsen
Ist doch gut, dann kann man leichter überholen!! Warum ist im Rennsport da noch keiner drauf gekommen!?
und im übrigen wird orange im Strassenbau als Warnfarbe verwendet und den Verkehr runterzubremsen
runterbremsen mit Orange funktioniert super
und damit das nicht wieder (mehr abdriftet) -
Racing Green ist ne super Farbe, speziell in der Sonne.
Herzlichen Gluckwunsch mit ihren Evora
Freund von mich hat ein Evora 400 in diese Farbe, aber seiner hat nicht dass schöne helle Interieur.
Wann dass deine Frau ist neben die Evora im Ausstellungsraum, dann müsst du jetzt wohl sehr glücklich sein.
Bei welches Autohaus ist dass?
Wünsche euch viel Fahrspass
Schönes Auto, viel Spaß damit!
Niekcarfreak: Die Frau haste gesehen aber die Fahnen von Lotus St. Gallen übersehen?
Die Fahne von Lotus St. Gallen ist auf ein anderes Bild.
Fahnen interessieren mich nicht, aber tolle Auto's und Frauen wohl.
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur Evora S.
Das Grün steht dem Fahrzeug sehr gut.
Viel Spaß damit.
Oh, ich habe das falsche Bild ausgewählt. Meine Freundin sollte eigentlich nicht mit drauf sein. Ich nehme es raus/beschneide es neu.
TillW Herzlichen Glückwunsch zur Evora aus dem Nachbarkanton 👍
Schönes Auto, ich mag die Farbkombination! Und ich vermute, dass wir uns mal begegnen werden, ich fahre regelmässig durch Buchs.
Viel Spass mit dem Auto!
Schönes Auto, ich mag die Farbkombination! Und ich vermute, dass wir uns mal begegnen werden, ich fahre regelmässig durch Buchs.
Viel Spass mit dem Auto!
Würde mich freuen!
Oh, ich habe das falsche Bild ausgewählt. Meine Freundin sollte eigentlich nicht mit drauf sein. Ich nehme es raus/beschneide es neu.
erledigt.
Tolles Auto und mein erster richtiger Sportwagen. Der MX5 NB von vor 20 Jahren zählt nicht 😂Freue mich auf tolle Ausfahrten durch die Schweiz, Österreich etc.
SO ein schönes, freundliches Fahrzeug. In so einer vollkommenen Farbkombination. - Und gleich daneben dieser finster drein blickende, graue Klotz … da fehlen mir echt die Worte. 🤦🏼♂️
SO ein schönes, freundliches Fahrzeug. In so einer vollkommenen Farbkombination. - Und gleich daneben dieser finster drein blickende, graue Klotz … da fehlen mir echt die Worte. 🤦🏼♂️
Farbe Beton ist gerade in Mode. Ich kann es auch nicht mehr sehen. Aber eine sehr schöne Evora
Beton? Ich bin immer von „Grundierung“ ausgegangen.
Manchmal können sich Menschen halt nicht so schnell entscheiden.
Beton passt dann aber auch zum Gewicht der Kisten