Verkaufe Caterham Seven Sprint (#34/60)

• Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne von meinen Caterham Seven Sprint (Nummer 34 von 60) aus 2017 in der schönen Farbe "Camberwick Green" trennen, da mir leider die Zeit dafür fehlt/ weiterhin fehlen wird. Der Caterham Seven Sprint wurde anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Sevens von Caterham als limitierte Retro Edition im 60-Jahre Stil gebaut - man wird also von allen H Kennzeichen Fahrern immer freundlichst gegrüßt ^^

Folgende Informationen zum Fahrzeug:

- Baujahr 2017 und vom Vorbesitzer (Motorradhändler) in 2017 auf Achse nach DE überführt

- Von mir Ende 2017 gekauft und dann in Q2 2018 erstmalig in Deutschland zugelassen (vorher auf UK Kennzeichen in DE gefahren)

- Unfallfrei, aktuell hat er ca. 5.900 km runter und steht immer abgedeckt in der Garage/ Tiefgarage

- Keine Rennstrecke, immer nur in der Saison 4-10 bewegt

- HU/AU und Service im Juli 2024 neu gemacht

- Scheckheftgepflegt, Serviceheft und Historie mit allen Rechnungen vorhanden

- Nicht Serie sind: die Chrom Spiegel und der kleine Rückspiegel innen, der Batterietrennschalter und die nachgerüsteten 4-Punkt Gurte (original Caterham aus dem später gebauten Supersprint) - die original Gurte sind noch drin, kann also leicht zurückgebaut werden

- Alle Originalteile (Dach, Türen, Tonneau mit Tasche, Rückspiegel etc.) vorhanden und es gibt noch einiges an Zubehör dazu (Soft Bits Tunnel Bag, Soft Bits Windschott/ Draught Reducer, Soft Bits Boot Bag) sowie das vom original Caterham Zulieferer aus Japan beschaffte Half Hood mit den gleichen Nähten (siehe Fotos)

- 565kg Leergewicht und 59kw/ 80PS reichen für sportliche Kurvenfahrten absolut aus

- Auch unter den exotischen Caterhams noch mal einen Ticken exotischer - es gibt meines Wissens nach nur noch 2 oder 3 weitere in DE zugelassenen Fahrzeuge des gleichen Modells

Preis:

VHB für Forenmitglieder ist 44.000 EUR

Bilder:

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Bei Rückfragen, gerne hier melden oder DM schreiben. Wenn ihr jemanden mit Interesse außerhalb des Forums kennt, gerne auch weiterempfehlen!