Wollt es schon lange versuchen, wie die S3 mit Streifen wohl aussieht.
Bei patient... Ich bin kein Fotograf
Feuer frei
Wollt es schon lange versuchen, wie die S3 mit Streifen wohl aussieht.
Bei patient... Ich bin kein Fotograf
Feuer frei
Finds schick!
Aber ist das ein McLaren Logo auf der Seite?
Union Jack
oder meinst du das schwarz machen der Fläche um die Lufteintrittsöffnung, das habe ich so noch nicht gesehen soll aber einfach nur besser aussehen
Ich würd noch einen roten Streifen auf die andere Seite machen. Sonst gefällts mir gut ist aber nur meine Meinung.
Ich würd noch einen roten Streifen auf die andere Seite machen. Sonst gefällts mir gut ist aber nur meine Meinung.
wollt ich auch schreiben
wollt ich auch schreiben
Ihr Symmetriker
Auf jeden Fall zweiter roter Streifen!
ich finde es Grundsätzlich schick. mir fehlt nur ein Kontrast auf den schwarzen Panelen. evtl kann man da den roten streifen durchlaufen lassen.
Ihr Symmetriker
Ist psychologisch so. Machste nix.
Banausen. Der roteStreifen weist auf den Bruchstrich Fahrer hin !
KEIN zweiter Streifen.
Ich finde die Idee gut, aber die Farbe Rot find ich nicht so passend (bissel grell).
Gleiches schwebt mir für meine S1 vor, aber mit zwei Farbtönen, die ähnlich den vorhandenen (Innen/Außen) sind.
Den Union Jack am Spoiler hinten würde ich weglassen - der passt da nicht so wirklich hin.
den da meinte ich. Ich weiß, dass das sehr beliebt bei den großen Spoilern ist. Die haben aber immer seitliche Abschlussflächen, wo die Flagge ganz gut drauf passt. Hier schaut das leider nicht so passend aus. Wenn es dir gefällt ist das aber natürlich für mich voll in Ordnung. Aber Du fragtest ja nach Meinungen.
unten am Diffusor sieht es bedeutend besser aus.
Auf jeden Fall zweiter roter Streifen!
Ich würde den ersten roten streifen entfernen. Und der Idee mit dem Union Jack statt am Spoiler am Diffusor wäre auch meine Präferenz. Aber ist nicht mein Auto!
Aber sieht auch so sehr gut aus : Gratulation
Den Union Jack am Spoiler hinten würde ich weglassen - der passt da nicht so wirklich hin.
Vielleicht ist da drunter der Lack beschädigt?
Vielleicht ist da drunter der Lack beschädigt?
dann hoffen wir mal dass der Streifen nicht einen langen Kratzer verdeckt
Lack iss ok
Finde ich sehr schön so.
Wenn du noch etwas ausprobieren möchtest:
Ich stelle mir einen schmaleren weißen Streifen auf der anderen Seite gut vor.