• Auf welches Auto?

Mein Elise hat ein 2Bular, bin sehr froh damit. Nicht zu laut aber anwesend beim beschleunigen und wann man von Gas geht schönes brabbeln aber kein Drönen beim Autobahn Fahrten.

Auspuff war schon Verbaut beim Kauf, Original habe ich nicht.

Scheinbar müss man wohl was Geduld haben, weil der Lieferant alle Auspuffe selber schweisst.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ok ...

Der Ralf S. hat wahrscheinlich eine S1. Schonmal löblich. Aber eine kurze Vorstellung von Person und Auto gehört für mich (wie ein Auspuff auch), zum guten Ton dazu.

Aber nun gut, bzw. nicht.

Meines Wissens gibt keinen "Stage" Exhaust für die S1, einen (sogar legalen) Bastuck allerdings schon.

Was erwartest du von einem neuen Auspuff?

Ich hatte an meiner S1 den (ersten vom Elise Shop nach D verkauften) Larini Club Sport. Von der Verarbeitung (obwohl beide 180° Bögen nur ca, 175° hatten und ich diese nachbiegen musste) und auch vom Klang fand ich den Topp. Auch der Preis ist wirklich mehr als fair. Gut, legal ist der nicht ...

Der Bastuck ist da dezenter, deutlich teurer und legal. Aber wohl ein echtes Qualitätsprodukt.

"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

Heinz Erhardt