• Habe gerade eine Doku zu Techno bzw. zur Love Parade gesehen.

Die Love Parade war ja eine Demo.

Ich sehe auf den ersten Blick nichts, was gegen eine Demonstration mit oder für das Auto spricht:

Demonstrationsrecht in Deutschland: Die wichtigsten Infos

Mir schwebt etwa die Demonstration auf einer schönen (Rund-) Strecke vor, auf der man auch mal zügig fährt.

Was sagen Juristen bzw. Interessierte.

• Die aktuelle Politik das Auto als Kulturgut, Style Ikone, Identifikationsfigur in der aktuellen Form zu dissen gefällt mir nicht.

War letztes WE (mal wieder) auf einem Oldtimertreffen. Nett, aber ein Auto muss fahren.

Die Versammlungsfreiheit ist ein sehr hohes Gut in unserer Demokratie.

Ich hätte Bock mit geilen Autos durch Frankfurt zu fahren, und die Mehrheit der Bevölkerung zu beglücken, und hinter mir zu wissen.

Irgendwie wie die Love Parade (da war ich ein paar mal) als egoistische Spaß Parade, aber auch mit einem Inhalt,

weil ich wirklich Spaß daran habe. Aber scheint hier nicht den Nerv zu treffen.

• Ich würde bei so einer Fahrt nicht teilnehmen wollen, weil ich das Gefühle habe, dass die Aussenwirkung eine komplett andere ist, als Du dir zu erhoffen scheinst => Gumball; ein paar Reiche führen ihren dicken Karren aus, machen auf Dicke Hose und verstopfen die Straße. Dazu dann mehrere Hände voll Kids mit Handys von den Auf Youtube die Situationen erscheinen in denen in der Frankfurter Häuserschlucht der Motor zum Heulen gebracht wird.

Den RTL Bericht dazu kann ich dir jetzt schon diktieren.

superkalifragilistikexpialigetisch
    -M. Poppins; 1964 -

• Tja kann gut passieren.

Wie gesagt im Caterham immer positive Reaktionen, wenn ich mal irgendwo stehe.

Vielleicht bin ich naiv.

Fahre morgen wieder mit Skates durch die City. Zwar keine Demo, hat aber nach wie vor seine 600 Leute.

• Ich würde bei so einer Fahrt nicht teilnehmen wollen, weil ich das Gefühle habe, dass die Aussenwirkung eine komplett andere ist, als Du dir zu erhoffen scheinst => Gumball; ein paar Reiche führen ihren dicken Karren aus, machen auf Dicke Hose und verstopfen die Straße. Dazu dann mehrere Hände voll Kids mit Handys von den Auf Youtube die Situationen erscheinen in denen in der Frankfurter Häuserschlucht der Motor zum Heulen gebracht wird.

Den RTL Bericht dazu kann ich dir jetzt schon diktieren.

Siehe "Carfreitag" Videos@YT

Geradeaus kann jeder schnell.

• mein Tip - hier versammeln sich Gleichgesinnte täglich, um der Sinnhaftigkeit des Autos als intelligentes Fortbewegungsmittel im 21 Jahrhundert zu huldigen, irgendwas sicherlich in Jedermanns Nähe: https://www.adac.de/verkehr/verkeh…rchParams=false

Ansonsten kann sicherlich jeder Fahrzeughändler eine individuelle Autodemo bieten.

oder sowas hier (ist aber nicht umsonst):

'Messe für Fahrkultur' https://www.retro-classics.de/de/

• Autobahn und Stau kam nun schon zwei mal hier. Komische Vorstellungen von Spaß hat ihr.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wird ja eh nix mehr aus der ursprünglichen Idee. Markus kommt übrigens aus Bad Camberg, 30 km von mir entfernt.