Bald kein super Benzin mehr?

• Schon lustig ..

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Wen das Thema e-fuels interessiert, hört hier vielleicht etwas neues..

Immerhin fährt BMW in der WSBK (schnelle Motorräder) schon damit rum..

#125 - e-Fuels für Motorräder ~ Gasgeflüster Podcast
    Wie sieht die Zukunft der Mobilität aus? Der Frage sind wir schon mal nachgegangen. Heute widmen wir uns aber einem ganz speziellen Gebiet: e-Fuels. Weil…
    www.podcast.de

Oder hier

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich will damit keine politisch motivierte Diskussion lostreten. Aber da ich noch lange brumbrum machen möchte halte ich die Augen offen..

• Guten Morgen zusammen,

hier nur mal zur Info:

Habe mal Kassensturz mit meinem Smart Deal mit V-Power von Shell gemacht.

Nach einem Jahr tanken an der Shell Tankstelle habe ich knapp 180,- Euro gespart, da ich das V-Power Zeug zum Preis von "normalen Super" an der Shell Tankstelle bekommen habe. Selbstverständlich habe ich die Kosten bereinigt, da das Super an den "Bilig-Tanksten" gegenüber dem Shell-Super in der Regel um ca. 5-6 Cent günstiger ist.

Für den Deal hatte ich damals 119,99,- Euro bezahlt und hatte insgesammt 1.800 Liter Spritmenge zur Verfügung, die ich größtensteil mit 4 bzw. jetzt 3 Autos fast aufgebraucht habe.

Wenn man bedenkt und auch glaubt;), dass der V-Power Sprit wirklich besser ist und auch der Motor dadurch sauberer bleibt, hat sich der Deal für mich jedenfalls gelohnt:thumbup:

Kleiner Nachteil an der Sache:

Manchmal bekommt man von Shell noch Punkte dazugeschenkt. Die Punkte (160 Punkte = 1 Euro) können dann beim nächten Tanken in Sprit eingelöst werden. Allerdings wissen manche Mitarbeiter von Shell nicht immer, wie das Einlösen geht. Deshalb habe ich mir einfach die Anleitung kopiert, so dass ich bei Bedarf Vor-Ort aushelfen kann;)

Mein Körper ist ein Werkzeug des Todes (sagt zumindest meine Frau)=O:D

• Wenn man bedenkt und auch glaubt ;) , dass der V-Power Sprit wirklich besser ist und auch der Motor dadurch sauberer bleibt, hat sich der Deal für mich jedenfalls gelohnt :thumbup:

Ne, eben nicht. Wenn Du Deine Arbeitszeit für die Aufstellung der kleinen Rechnung berücksichtigst bist Du ruckzuck in den Miesen.

P.S.: Komm mir nur nicht Du wärest sehr schnell, das sind nur Deine Auto´s .;)

Warten auf das FrühjahrX/