Was ist das Problem mit dem Anzeigenhauptmeister?

• Lieber wäre mir, er stellt mal sein Fahrrad regelwidrig ab und würde dafür drangekriegt. Eine alte Hassrede-Kamelle wird ihn von seinem Hobby nicht abbringen.

Ich meinte das eher Höhe der Strafe bezogen ohne Einkommen nach Jugendrecht. Ein Jurist kann das sicherlich besser einordnen!

Ich finds heftig vom Bauchgefühl.

Da wäre die Dauer der Tagessätze mal interessant wenn das überhaupt gibt im Jugendstrafrecht unter 18

Ob richtig oder falsch können sich die Profis streiten.

Jeder wünscht sich ja immer die klassische kostengünstige Lösung...in diesem Fall ist es heutzutage eh nicht mehr möglich.

• 1000€ dürfte für ihn kein Problem sein, er hatte doch jetzt einige Promo-Auftritte bei diversen Firmen. Da sollte das schon hängen geblieben sein.

Das einzige was mir daran aufstösst ist Tichys-Schwurbelseite hier verlinkt zu sehen. <X

• Moin,

stimmt, der stört mit seiner objektiven sachlichen Recherche die Mainstreamidioten......

Guido

ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

• 1000€ dürfte für ihn kein Problem sein, er hatte doch jetzt einige Promo-Auftritte bei diversen Firmen. Da sollte das schon hängen geblieben sein.

Das einzige was mir daran aufstösst ist Tichys-Schwurbelseite hier verlinkt zu sehen. <X

Der Internetstar soll während seiner Schulzeit verbotene Inhalte in einem Klassenchat geteilt haben.

Ob das stimmt? keine Ahnung!

Die Profis wissen sicherlich mehr....

Was ich aber bemerkenswert finde das der Jugendrichter hier nicht zu dem Schluss kam milde walten zu lassen aufgrund einer medizinischen Beeinträchtigung wie manche hier per Ferndiagnose fabuliert haben! 🤢

• Zumindest hat ein Richter es als erwiesen angesehen, dass das so gewesen ist. Er ist aber ja laut dem Artikel Berufung eingelegt...

• Es ist soooo einfach...Schilder lesen lernen,richtig parken und schon hat man keine Probleme :rolleyes:

Fährst Du Auto in der Innenstadt von Bornholtzhausen oder einem anderen Kaff mit 764 Einwohnern ?

In den Grossstädten der Ballungsgebiete gibt es keinen legalen Parkraum, weil da dauernd Autos stehen . Egal welche Schilder die Raubritter aufstellen . Bei ner Baustelle die 4 Wochen dauert sind das 160 Stunden Parken

Wir fahren auch auch Kundendienst und wickeln Baustellen im Bereich, Dortmund , Bochum, Essen , Düsseldorf ab . Handwerker Parkausausweise sind hier Kennzeichen bezogen . Bei 4 Autos in 4 Innenstädten mach ich das seit Jahren nicht mehr. Also bleibt nur die Chance das Werkzeug und Material kilometerweit durch die Stadt zu tragen oder mit der S Bahn anzureisen .

Meine Jungs haben ne Wild-Card fürs Parken . Ich zahl das einfach ,und hoffe für alle , dass der Vogel Hauptmeister ,und alle Politessen aus dem Verkehr gezogen werden oder ne schwere Grippe bekommen . Wir bauen Läden , shops , Gastros .... die dafür sorgen das die Innenstädte nicht aussterben ..... und zahlen dafür tausende Euro Strafe , dass wir anreisen .

Zwei - drei Steine für die Zelle und ein kleines Fenster wo der fette Vogel Hauptmeister nicht durchpasst spendiere ich gern .

ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich wohne in Hannover und manchmal muss man einen Parkplatz suchen wenn nichts frei ist. Ist dann aber so dass ich, wenn nichts frei ist, mich nicht mal einfach irgendwo hinstelle wie es viele andere tun und dann Behindertenparkplätze o.ä. zuparke. Klar, für Handwerker, Paketfahrer usw. mag das schwierig sein. Aber The Regels are the Regels. Achso....ich halte mich übrigens auch in 30zonen an die Geschwindigkeit auch wenn's mir zu langsam ist( machen ca 99% der anderen Autofahrer/innen nicht !)

• Moin,

vielleicht hört der Idiot auf wenn die angezeigten einfach geschlossen EInspruch erheben :

Knöllchen-Urteil vor dem Bundesverfassungsgericht: Rechte von Autohaltern gestärkt - n-tv.de

Und manchmal helfen auch ein paar Ohrschellen

Guido

ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

• Ich habe mich heute Morgen gefragt, warum es so wenige Parkplätze im Bereich von Wohnblöcken gibt. Zumindest hier in Bremen.
    Ich war aber mit dem Fahrrad unterwegs und dachte mir die armen Sch....... die hier keinen festen Parkplatz oder Garage haben.
    Und es ist in so vielen Städten ein Problem.
    Der Anzeigenhauptmeister ist einfach nur ein armes -wahrscheinlich krankes- Würstchen.
    Er kann aber den Staat und seine Organe beschäftigen.....also warum nicht.

• Solche Typen machen sich ja keine Freunde in ihrem Leben und der ist ja noch sooooooo jung und wird vielen denen er ein Ticket eingebracht hat begegnen ...... Das Karma wird zurückschlagen und dann wird dieses Jüngelchen mit der gleichen Ordnungsgerechtigkeit rechnen müssen..... und die wird ihm dann ganz sicher nicht schmecken .

• Was?! Wenn es jemandem tatsächlich ein Ticket eingebracht hat, dann muss diese Person ja tatsächlich was falsch gemacht haben.

Und wenn man Mist baut, muss man dafür gerade stehen. Mit derselben Logik werden auch alle Polizisten die ein Knöllchen verteilen "vom Karma gestraft".

• Was?! Wenn es jemandem tatsächlich ein Ticket eingebracht hat, dann muss diese Person ja tatsächlich was falsch gemacht haben.

Und wenn man Mist baut, muss man dafür gerade stehen. Mit derselben Logik werden auch alle Polizisten die ein Knöllchen verteilen "vom Karma gestraft".

Logik ist nicht so deine Stärke oder?

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich etwas tue, weil es mein Job ist, ich ergo VERPFLICHTET bin, es zu tun oder ob ich etwas völlig Irres in meiner Freizeit mache weil ich kein Leben habe.

• Logik ist nicht so deine Stärke oder?

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich etwas tue, weil es mein Job ist, ich ergo VERPFLICHTET bin, es zu tun oder ob ich etwas völlig Irres in meiner Freizeit mache weil ich kein Leben habe.

Genau so ist es. Und dazu kommt, dass damit Behörden blockiert werden, die eher andere Dinge machen sollten. Anzeigen müssen ja aufgenommen werden etc....
    Das Problem bei dem Anzeigenhauptmeister ist aber der Hype um ihn und natürlich seine vermeintliche Erkrankung.
    Im Gegensatz zu ihm ermahnen viele Polizisten mal und gut ist es.
    Außerdem hat es etwas von einer Blockwartmentalität, die in Deutschland doch noch sehr stark vorhanden ist.

• Der Junge hatte seine 5 Minuten zweifelhaften Ruhm.

Der Spiegel hat Ihm mit den Berichten mehr geschadet, als er vermutlich bereit ist selbst zu erkennen. SPON hat am Clickbait mehr Kohle gemacht, als er je in seinem Leben verdienen wird.

Eigentlich ist er der Verlierer bei der ganzen Sache. Vielleicht kapiert er es ja noch. Seine Mutter hat es zumindest verstanden.

Und an die hier, die meinen sie wären ohne Fehl und Tadel, nur soviel: Inzwischen gibt es so viele Regeln und Gesetze, teilweise sogar widersprüchliche, das es kaum noch möglich ist, nicht gegen irgendetwas zu verstoßen. Selbst bei größter Mühe. Auch wenn das beim Parken ziemlich eindeutig ist. Allerdings dürfte bei konsequenter Verfolgung, ein Packetdienstfahrer innerhalb eines Monats Privatinsolvenz anmelden.

"Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre".

- Heinz Erhardt -

• Ich soll auch mal in Rom die Busspur verwendet haben. Auf dem Foto konnte man mein Auto sehen. Viel mehr nicht. Mal bei StreetView geschaut, also von den Markierungen war da nicht mehr viel zu sehen. Busspur? Tja...

Hab die 80 Tacken dann überwiesen, die Italiener sind ja knapp bei Kasse...

Also auch jemand der Fraktion Blockwart und schwarz weiss denkens ? Vermutlich auch dauernd unterwegs um Anzeigen zu erstatten oder.... ( Nein, ich lass das jetzt) ? Mir fällt dazu nur der Untertan ein...

Hatte der sog. Anzeigenmeister nicht sogar behauptet , er würde auch seine Mutter anzeigen ? Die hätte dann ja auch was falsch gemacht , neben der Geburt und dem Großziehens dieses Typens.......