- Official Post
Ich verschiebe diese Postings mal in ein eigenes Thema - in dem andere Eletre Thema kann man sich ja derweil heiß reden, bis wir wieder den Schlüssel umdrehen. Hier soll es bitte um das Auto ansich gehen. Da wir ja mittlwerweile den ersten Käufer hier begrüßen dürfen freuen wir uns auf einen Austausch zum Thema.
Na ja, Deine Ansicht.
Schade, dass es hier keine Diskussion über den Eletre und seinen Startproblemen gibt oder vielleicht auch gar nicht möglich ist.
Mehr Regulation wäre in der Tat angebracht.
Hallo Steffen,
als Einstieg in eine Diskussion zum eigentlichen Thema lade ich dich ein vielleicht mal deine Beweggründe zu beschreiben dir das Auto zu bestellen. Vielleicht erzählst Du uns auch ein bisschen was zum "Kauferlebnis" und zur Ausstattung. Wäre sicher mal interessant einige Infos aus erster Hand zu erfahren. Aktuell können wir ja - wie du hier siehst - nur Meinungen zum Thema allgemein austauschen.
Zum Thema Regulation möchte ich an dieser Stelle sagen, dass wir hier eigentlich darauf zählen es mit Erwachsenen zu tun zu haben. Jeder kennt die Regeln und eigentlich sollte auch jeder der hier mitdiskutiert schon ungefähr einordnen können, was es dem Moderatorenteam zu bunt wird. Aktuell ist doch noch alles super, man hört halt ein wenig den Feiertagsfrust durch
Gruß aus der Sprecherkabine
Sven