Kleine Spontane Ausfahrt Kaffee und Kuchen wär das was Heute Mittag ? 🤔

Lotus Fahrt
-
-
Bin grad .it dem Womo in der Toskana, die Straßen sind ganz oft in einem miserablen zustand
Da geb ich dir Recht. Gibt viele schlechte Straßen in Italien. Aber dank Google Streetview kann man ja schon bei der Planung der Tour die Straßenverhältnisse anschauen. Das mach ich seit geraumer Zeit. Ist zwar eine Schweinearbeit aber dafür gibt’s dann vor Ort keine allzugroßen Überraschungen.
Heute Vormittag waren die ersten 200km hier unten in Ligurien jedenfalls perfekt! 😎😜🏎️🏎️
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
-
-
Hier sieht so aus:
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Im Schwarzwald lässt sich‘s zur Zeit aushalten
Endlich waren heute Nachmittag die Strassen mal trocken und habe ich in etwa 65KM mein Elise mal warm gefahren und voll getankt mit ein Mittel dabei sodass die Benzin langer gut bleibt.
-
Schlechte Strassen weiss ich alles von, wohne ein paar Kilometern von Belgiën, da fahrt man auch nicht für Spass.
Natürlich fährt man in Belgien für Spass
Donnerstag fahren wir in Spa, es gibt keinen größeren Spass
-
Sorry bin unterwegs, daher hier nur eine Vorschau, habe das Bild natürlich gekauft.
Schönen Gruß auch an milchreisbubi
Natürlich fährt man in Belgien für Spass
Weiss ich
, war auch schon da
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Sorry bin unterwegs, daher hier nur eine Vorschau, habe das Bild natürlich gekauft.
Schönen Gruß auch an milchreisbubi
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Liebe Grüße zurück. Der jute Mann hat einige gute Bilder gemacht, ich überlege mir auch 1 oder 2 zu bestellen.
-
Naja, ich bin gespannt. Zum Frühstück soll es ja regnen, dafür bleibt's danach kalt.
-
Wünsche euch viel Spass auf Spa!
-
Liebe Grüße zurück. Der jute Mann hat einige gute Bilder gemacht, ich überlege mir auch 1 oder 2 zu bestellen.
Schreib mal den Michael an. Der hat mehr Bilder im Köcher, als auf der Internetseite zu sehen sind. Er schickt dir dann die Previews.
-
Schreib mal den Michael an. Der hat mehr Bilder im Köcher, als auf der Internetseite zu sehen sind. Er schickt dir dann die Previews.
Danke für den Tipp, tatsächlich hab ich den Kollegen schon angeschrieben und Antwort erhalten, ich kann mich nur nicht entscheiden.
-
Ich habe heute lieber mal die Mimi gegeben, dich habe ich glaube ich aber einmal über den Bildschirm rauschen sehen.
Ich gucke mir morgen früh nochmal das Wetter in Zandvoort an und wenn's trocken sein soll für Samstach werde ich wohl dahin fahren. Also vielleicht.
-
aber das hier hast du nicht gesehen.... oder?
war die 3. Runde heute früh:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hat den ganzen Tag geregnet.... also hast du alles richtig gemacht.
Hat trotzdem Spaß gemacht
Drücke dir die Daumen für Zandvoort
-
Glück gehabt .
Ich habe heute lieber mal die Mimi gegeben, dich habe ich glaube ich aber einmal über den Bildschirm rauschen sehen.
Ich gucke mir morgen früh nochmal das Wetter in Zandvoort an und wenn's trocken sein soll für Samstach werde ich wohl dahin fahren. Also vielleicht.
Im Moment heisst es trocken für Zandvoort und wenig Autos genannt (<10). Könnte spaßig werden.
-
Bwoahhhh, hast du Glück gehat. Vielleicht besser von die rot und gelbe Steinen abgeblieben?.....
Mein Herzschlag würde weit über 200 gehen denke ich und danach ganz rühig nach Fahrerlager für ein Kaffee.
-
... für ein Kaffee.
Kaffee?? Ich bräuchte erstmal einen Joint um wieder runterzukommen..
-
-
Ja, wegen dem Regen ist das Kamerabild leider sehr unscharf.
Der Streckenposten hatte den Daumen hoch gemacht
und da habe ich geantwortet
Nasse Curbs in Spa sind doof, habe ich jetzt gespeichert
Etwas Glück muß immer dabei sein
-
Etwas Glück muß immer dabei sein
Das war nicht nur Glück... Du weisst ja schon ein wenig was Du da machst
Nur wird die Kemmel wohl nie Dein Freund weder am Eingang noch am Ausgang...
-
aber das hier hast du nicht gesehen.... oder?
war die 3. Runde heute früh:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Hat den ganzen Tag geregnet.... also hast du alles richtig gemacht.
Hat trotzdem Spaß gemacht
Drücke dir die Daumen für Zandvoort
Hossa, ne das hatte ich nicht gesehen.
Ja die Curbs sind rutschig, aber sauber gemacht
und Gott sei Dank nicht so
ausgegangen.
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg nach Zandvoort.
-
viel Spaß morgen
-
Das ist bei der 6h oldtimerclassic spannend zu sehen.
als ich das erste mal vor ein paar jahren da war hat es auch angefangen zu regnen. das hat die Gt40s nicht interessiert. die sind weiter über die curbs als gäbs kein Morgen. und die haben dabei auch ordentlich geschwänzelt
-
Glück gehabt .
Im Moment heisst es trocken für Zandvoort und wenig Autos genannt (<10). Könnte spaßig werden.
Leider zu weiht weg für mich 🙃 dann viel Spass
-
Moin,
nach so vielen Jahren Spa ??? Echt jetzt ? zum Glück warst du viel zu langsam sonst hätte ich wieder ein paar qm Glasmatte kaufen müssen.
Wäscht du die Unterhose selbst ?
Guido
-
Frage: wieso drehst du das Lenkrad nicht gerade, wenn das Auto entgegen der Fahrtrichtung steht? So, dass man dann rückwärts auf der Strecke in Fahrtrichtung ausrollen kann?
Oder ist man dafür zu langsam bzw. der Kopf noch mit anderen Dingen beschäftigt - z.B. der Addition der vermutlich benötigten Ersatzteile -
.... es stand ja nicht entgegen der Fahrtrichtung!
und rückwärts ausrollen will ich auf gar keinen Fall
ganz besonders willst du mit den Mini-Spiegeln eines 2-11 nicht rückwärts rollen
-