Hallo Leute
Wie sieht es mit euren Lotus aus keiner unterwegs Heute ? Raum Luxemburg
Hallo Leute
Wünsche dich viel Fahrspass!
Tolle Strassen in Luxemburg und angrenzende Eifel.
Ich sitze zuhause in Zeeland(NL) und überlege gerade ob ich ein Runde mit Elise fahre. Hier sind die Strassen leider ein bisschen langweilig und auf die kleine Strassen sind viel Fahrradfahrer unterwegs.
Und es ist schon ziemlich heiss in die Sonne.
Wünsche dich viel Fahrspass!
Tolle Strassen in Luxemburg und angrenzende Eifel.
Ich sitze zuhause in Zeeland(NL) und überlege gerade ob ich ein Runde mit Elise fahre. Hier sind die Strassen leider ein bisschen langweilig und auf die kleine Strassen sind viel Fahrradfahrer unterwegs.
Und es ist schon ziemlich heiss in die Sonne.
Danke das wünsch ich dir auch
Ja wir haben schon schöne Strecken hier in der Ecke 😉
Stellt sich nur die Frage mit was 1x ohne Alles oder 1x Alles inklusive fahren 😁
Hallo Leute
gegen ende august, wenn wetter passt würde ich gerne nochmal rüberkommen.
melde mich
dir so oder so viiiel spass!!
Nach gut 1 Monat Abstinenz war es dann mal wieder soweit 🌞🙃
Hi Leute
WIe sieht es aus wer ist noch Aktiver Lotusfahrer(in) und die Tage unterwegs ?
Bei gutem Wetter fahre ich weiter...
WIe sieht es aus wer ist noch Aktiver Lotusfahrer(in) und die Tage unterwegs ?
Aktiv ja, aber leider ein Stück weit weg von Luxemburg
Bei gutem Wetter fahre ich weiter...
Das freut mich zu lesen sind schon nicht viele im Sommer zu sehen und nun noch wenigere Lotus unterwegs 😉
Aktiv ja, aber leider ein Stück weit weg von Luxemburg
Top dann weiter so 👍 schade ist eine seltene Spezies und im Winter noch seltener 😉 schade freu mich immer auf neue Bekanntschaften mit dem gleichen Virus infiziert sind LoL aber bin auch öfters weiter weg unterwegs wer weiss
Ich mach am Wochenende meine Winterreifen drauf
Ich mach am Wochenende meine Winterreifen drauf
Echt 🤔 meine sind alle ohne WinterGummis nur der 4x4 bekommt demnächst seinen 2. Beschlag
Selbstverständlich noch unterwegs
Wir haben ja seit fast 2 Wochen eine stabile Hochdrucklage in den Alpen.
Unten Nebel oben strahlend blauer Himmel und freie Straßen
Kommenden Dienstag ist aber leider Wetterumschwung mit Schnee bis unter 1.000m angesagt
Dann ist´s wohl endgültig vorbei.
Deshalb geht´s morgen Früh noch einmal auf eine richtig ordentliche Abschlußtour
Und weil auf den Pässen der Asphalt mittlerweile gar etwas kalt ist, gehts runter in wärmere Gefilde
Freitag: https://maps.app.goo.gl/DrS8B3rWzYrkEvzB9
Samstag: https://maps.app.goo.gl/tZLQRPS4tRxamxwU7
Sonntag: https://maps.app.goo.gl/QseqtMWUaRh3RMrt8
Die Pässe da unten sind zwar nicht so hoch, aber Kurven haben die auch
Mein Neid sei mit dir.😉
Display MoreSelbstverständlich noch unterwegs
Wir haben ja seit fast 2 Wochen eine stabile Hochdrucklage in den Alpen.
Unten Nebel oben strahlend blauer Himmel und freie Straßen
Kommenden Dienstag ist aber leider Wetterumschwung mit Schnee bis unter 1.000m angesagtDann ist´s wohl endgültig vorbei.
Deshalb geht´s morgen Früh noch einmal auf eine richtig ordentliche Abschlußtour
Und weil auf den Pässen der Asphalt mittlerweile gar etwas kalt ist, gehts runter in wärmere Gefilde
Freitag: https://maps.app.goo.gl/DrS8B3rWzYrkEvzB9
Samstag: https://maps.app.goo.gl/tZLQRPS4tRxamxwU7
Sonntag: https://maps.app.goo.gl/QseqtMWUaRh3RMrt8Die Pässe da unten sind zwar nicht so hoch, aber Kurven haben die auch
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Wow das klingt doch gar nicht so schlecht dann wünsch ich euch echt viel Spass und freude am fahren
Wär es nicht so weihd wär ich wohl auch dabei 😉
Ja denk auch noch mal die Tage eine kl feine Ausfahrt drin ist 🙃
Das Bild am Navi kann die herrlichen Kurven hinunter ans Mare nur ansatzweise darstellen. Ist wie „wedeln“ beim Schifahren ☺️
Und das Beste: Null Verkehr 😎
Das freut mich zu lesen sind schon nicht viele im Sommer zu sehen und nun noch wenigere Lotus unterwegs 😉
Es ist eine schöne Zeit, wenn in den Kurven keine unfähigen Motorradfahrer behindern. Mein Kriterium ist jetzt: 1. trocken, 2. Temperatur +5°C (keine Winterreifen), 3. Sonne...
Es ist eine schöne Zeit, wenn in den Kurven keine unfähigen Motorradfahrer behindern. Mein Kriterium ist jetzt: 1. trocken, 2. Temperatur +5°C (keine Winterreifen), 3. Sonne...
Ja das geht in meine Richtung in etwa und Morgen ist wohl so einer der Tage Autotausch ist schon mal gemacht
Es gibt überall gute und weniger gute 😁
Bin wohl kurz das letzte Mal über die Alpen: Gotthard, Nufenen, Grimsel, Sustenpass. Interessant: kein Verkehr, Null, gar nix. Ich habe echt nicht ein einziges Auto überholt auf allen 4 Pässen. Krass war eine Steinbock Kolonie gleich neben der Passtrasse auf dem Nufenen, die sich wohl gewundert hat, dass es dermassen still war am Strassenrand. Absolut herrlich, schon fast beängstigend, wenn man das mit dem Sommer vergleicht. Etwas komisch empfand ich, dass alle Leitplanken entfernt waren: irgendwie ungewohnt. Nun denn: es war ein toller Tag.
Bwoah, ich bin sehr neidisch auf euch mit die tollen Strassen vor die Haustür und dann sehe ich auch noch Sonne
Hier in Holland ist es schon die ganze Woche grau von Nebel und Niesselregen. Und zufällig hätte ich diese Woche viel frei von die Arbeit wegen Wechselschichten. Bin dann wohl 1 Stunde, wann die Strasse endlich trocken war, Mittwoch Nachmittag ein Runde mein S2000 warm gefahren, vielleicht das letzte Mal vor das Frühhahr.
Dass hoffe ich dieses WE auch noch mal mit mein Elise zu wiederholen. Aber jetzt ist es wieder grau und nass draussen.
Ich freue mich auf das Frühjahr mit Ausfluge nach Luxemburg, Eifel und Moselgebiet. Und ich woll nach die Alpen.
Bin grad .it dem Womo in der Toskana, die Straßen sind ganz oft in einem miserablen zustand
Bwoah, ich bin sehr neidisch auf euch mit die tollen Strassen vor die Haustür und dann sehe ich auch noch Sonne
Hier in Holland ist es schon die ganze Woche grau von Nebel und Niesselregen. Und zufällig hätte ich diese Woche viel frei von die Arbeit wegen Wechselschichten. Bin dann wohl 1 Stunde, wann die Strasse endlich trocken war, Mittwoch Nachmittag ein Runde mein S2000 warm gefahren, vielleicht das letzte Mal vor das Frühhahr.
Dass hoffe ich dieses WE auch noch mal mit mein Elise zu wiederholen. Aber jetzt ist es wieder grau und nass draussen.
Ich freue mich auf das Frühjahr mit Ausfluge nach Luxemburg, Eifel und Moselgebiet. Und ich woll nach die Alpen.
Kannst ja bescheid geben wenn es dich in die Ecke verschlägt 😉
Naja hier ging es noch was das Wetter angeht
Die etwas andere Sicht auf meine kleine Lotus 🙃
Bin grad .it dem Womo in der Toskana, die Straßen sind ganz oft in einem miserablen zustand
Schlechte Strassen weiss ich alles von, wohne ein paar Kilometern von Belgiën, da fahrt man auch nicht für Spass.
Kannst ja bescheid geben wenn es dich in die Ecke verschlägt 😉
Naja hier ging es noch was das Wetter angeht
Wo genau?
Wo genau?
Luxemburg und Umgebung
Schlechte Strassen weiss ich alles von, wohne ein paar Kilometern von Belgiën, da fahrt man auch nicht für Spass.
Doch. Rund um Aubel, Welkenraedt, Plombières, Montzen… sogar in den Niederlanden rund um Epen (Epenerbaan 😉) kann man fahren
Doch. Rund um Aubel, Welkenraedt, Plombières, Montzen… sogar in den Niederlanden rund um Epen (Epenerbaan 😉) kann man fahren
Früher binn ich öfter in die Ardennen gefahren, aber seit ich mehr in die Eifel war noch selten. Aber in die Eifel gibt es heutzutage auch schlechte Strecken.
Hier zuhause ist aber langweilig was Kurven angeht. Und die kleine Strassen liegen jetzt voll mit Dreck von die Bauern die ihren Arbeit tün müssen.