Schwarz ist keine Farbe!
Sondern nur für Personen, die sich nicht für eine echte Farbe entscheiden konnten. ( 1/3 Blau + 1/3 Gelb + 1/3 Rot = Schwarz)
Bevor der nächste aufschlägt, weiß ist auch keine Farbe.
Dann hab ich ja Glück das sie grau ist 🤪
Schwarz ist keine Farbe!
Sondern nur für Personen, die sich nicht für eine echte Farbe entscheiden konnten. ( 1/3 Blau + 1/3 Gelb + 1/3 Rot = Schwarz)
Schwarz ist keine Farbe!
![]()
Was heißt hier Glück gehabt Du Feigling
!
Ich finde einfach alle etwas sportlichen Fahrzeuge habe es verdient, aus der Masse der normal bürgerlichen Autofarben herauszustechen.
Man fährt einen sportlichen und schönen Wagen, aber gleichzeitig reiht man sich dann in die aktuellen spießbürgerlichen Weiterverkaufsfarben ein. In diesem Fall würde ich Dir einen weißen oder schwarzen Tesla empfehlen. Damit bist Du on Vogue ![]()
Steh doch ehrlich zu Deinen elektrophoben Unzulänglichkeiten. Und bin ehrlich zu Dir.
Ich hab einen guten Grund für Schwarz 😎
Farbenblind?
dazu fällt mir nur ein zitat von deadpool ein.
"es hat einen grund das mein anzug rot ist. dann sieht keiner wenn ich blute.
der hats verstanden er trägt ein braune Hose!"
Das tut mir echt leid. Wer ist denn gestorben?
Oder gibt es einen anderen Grund für ein schwarzes Auto?
Farbenblind?
Wette JPS.
bei mir S1 und V6 Exe beide in Schwarz. Zwei Sprüche fallen mir dazu ein:
"Nur Kinder und einfache Menschen stehen auf bunte Farben" -- Goethe
"The best colour for the Series 1 Elise is black, because you see the shapes better" -- Julian Thompson
![]()
Der Julian sieht auch schlecht.
Silber ist dafür die beste Farbe
da fällt mir ein - ich hab vergessen den Vergleich zu dokumentieren - kommt noch. Hab ja beides zur Hand
der alte goethe, ich wusste der ist ein schlauer!
Absolute Verschwörungstheorie...der Typ ist längst Staub!
Ich fühle mich gemobbt ![]()
Ich fühle mich gemobbt
Mein Fussboden auch...
Zwei Herbst Bilder :![]()
![]()
Und ein letztes von der Saison von heute
![]()
Perfekt 👌
Ich bin etwas allergisch bei Autos auf Abwegen.
Sprich Forst und Landwirtschaftswege, Fahrradwege, usw.
Wenn ich bei uns in den Weinbergen oder im Wald spazieren gehen und mir eine Auto auf diesen Wegen begegnet rege ich mich leider über die Ignoranz dieser Volli…… auf.
Bleibt mit euren Fahrzeugen oder Füßen doch einfach da, wo sie hingehören.
Es geht doch auch kein normaler Mensch auf der Autobahn spazieren.
Wenn ich bei uns in den Weinbergen oder im Wald spazieren gehen und mir eine Auto auf diesen Wegen begegnet rege ich mich leider über die Ignoranz dieser Volli…… auf.
Ich bin mir sicher, dass Thilo nicht permanent auf solchen Straßen unterwegs ist. Würde ja auch keinen Sinn machen und Spaß schon gar nicht
Aber es spricht doch nichts dagegen, für ein tolles Foto - und das ist dieses kalenderreife Foto zweifelsohne - einmal auf einen Forstweg abzubiegen.
Solche Leute gleich als Volli..... zu bezeichnen muss ja nicht sein, oder?
Vielleicht war ja nicht einmal ein Fahrverbot dort.
Zudem muss ich mich dann wohl auch als Volli.... bezeichnen.
Vor vielen Jahren war ich nämlich zusammen mit einem Hobbyfotografen auch auf einer Strecke unterwegs auf der ich sonst mit meinem (Bio)Mountainbike unterwegs bin.![]()
Die Foto´s hängen bei mir "in Groß" in der Garage und ich habe immer wieder Freude daran....
![]()
Ach ja, hab ich noch vergessen: Es war dort KEIN Fahrverbot ![]()
Entschuldigung, hab ich mich im Ton wohl vergriffen.
Wollte damit Thilo nich als Vollidioten bezeichnen.
Nichtsdestotrotz bleib ich bei meinem Unverständnis , wenn solche Wege befahren werden um dem Hund Gassi zu führen, Bilder vom Auto zu machen, aus Faulheit zu laufen , usw.
Das Schlangenauge ist ja witzig! 👍
Ich bin etwas allergisch bei Autos auf Abwegen.
Dann solltest Du bei Kurviger.de auf die Auswahlkriterien achten. Die App hat mich im Sauerland schon über Wirtschaftswege gescheucht, bei denen ich eigentlich ein 250er erwartet hätte. Aber wie schon gesagt, Sauerländer Straßenmeistereien haben Humor, die stellen ja auch Geschwindigkeitsbegrenzungen, bei denen man den Versuch, sie zu erreichen, garantiert abfliegt. ![]()
die stellen ja auch Geschwindigkeitsbegrenzungen, bei denen man den Versuch, sie zu erreichen, garantiert abfliegt.
Zum Glück ![]()
Wie kommt man auf die Idee, dass Wege, die nicht bloße Fußwege sind, für einen persönlich reserviert sind um das ländliche Idyll zu zelebrieren?
Öffentliche Wege sind genau das, öffentlich.
Ich lebe auf dem Land und wenn hier tatsächlich was nervt, dann die Spaziergänger oder noch besser E-Bike Fahrer, die auf Straßen und Wegen im Weg rum stehen, während andere Leute Dinge zu erledigen haben.
Der Verkehrsraum endet nicht mit der Teerdecke.
Persönliche Reservierung? Ist das deiner Meinung nach meine Idee? Dann prüfe bitte deine Wahrnehmung.
Öffentliche Wege sind öffentlich, klar. Das heißt aber nicht für jedes Verkehrsmittel.
Mir ging es um das Befahren von Forst und Landwirtschaftswegen mit dem Pkw. Sprich die Mißachtung von z.B.
Ich lebe auf dem Land und wenn hier tatsächlich was nervt, dann die Spaziergänger oder noch besser E-Bike Fahrer, die auf Straßen und Wegen im Weg rum stehen, während andere Leute Dinge zu erledigen haben.
Der Verkehrsraum endet nicht mit der Teerdecke.
Ich lebe auf dem Land und wenn hier tatsächlich was nervt, dann Autofahrer, die auf für sie gesperrten Straßen und Wegen rumfahren oder rumstehen, während andere Leute wegen diesen gestört werden.
Der Verkehrsraum endet an den verschiedensten Stellen.
Ich glaube bei meinem Weg war auch ein Schild.
Ich bin etwa 30m rein gefahren. Dort war noch ein Haus in das auch der Besitzer zu seinem Parkplatz fährt. Mache ich aber sonst nie, weil die Kiste da gerne aufsetzt. Beim Caterham mit der tiefen Ölwanne etwas blöd.
Lustig war dass ein Auto vom Forstamt vorbei kam, und mich gefragt hat, ob sie mir helfen können wieder raus zu kommen. Habe schon leicht auf gesetzt, so wie er da stand. Haben aber nun nicht gesagt dass das verboten ist.
Ich habe mich schon schuldig gefühlt. wüsste aber nun nicht wen ich da genau behindere, wenn ich 30 m in den Weg rein fahre, ein Foto mache und dann wieder raus.
Also wegen mir können wir das Thema dann abschließen.
Bitte nur auf ausgewiesenen Spazierwegen spazieren gehen und nicht auf Forst; oder Feldwegen!
😘