⬆️ Panini Museo...
Interessante Bilder von euren Autos
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Schee wars Alex 😊👍🏼
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Hallo Bemani111R
Ist zwar nur ein ganz kleiner Ausschnitt von der Landschaft zu sehen, aber sind die 2 Fotos zufällig am Stausee von Livigno entstanden? -
Hallo Bemani111R
Ist zwar nur ein ganz kleiner Ausschnitt von der Landschaft zu sehen, aber sind die 2 Fotos zufällig am Stausee von Livigno entstanden?🙃 Herbstfarben technisch waren die Farben 1 Jahr zuvor intensiver +- Tag. Jetzt weiß ich warum 🙃. Hat mir eine lokale erklärt.
Ein Zusammenspiel von feucht und Trockenperioden + Temperatur während der Saison.
Klang für mich plausibel interessiert aber 99% nicht
Live ist immer anders ...
der Unterschied war deutlich sichtbar.
Farben deutlich satter
Du hast ein neues Telefon mit einer nicht ganz so guten Kamera?
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Der Fotoausschnitt von mir ist von 2009
-
Das nennt sich " Portrait" Funktion lt. Handykamera
Vorne scharf, hinten verwischt
-
Das nennt sich " Portrait" Funktion lt. Handykamera
Vorne scharf, hinten verwischt
Nein, das nennt sich Tiefenschärfe!
-
Schärfentiefe!
-
jede vernünftige Kamera für mich "perlen vor die Sau"
Die einzige " Kamera" die ich selber gekauft habe war ne Polaroid Anfang 90er.
Das hatte auch praktische Beispiele 🙃
Leider hab ich nicht die Hobby passion/ von meinem Vater geerbt Equipment technisch.
Deshalb Immer noch höchsten Respekt der da AHNUNG hat etc....
-
Deshalb wäre jede vernünftige Kamera für mich "perlen vor die Sau"
Die einzige " Kamera" die ich selber gekauft habe war ne Polaroid Anfang 90er.
Das hatte auch praktische Beispiele 🙃
Leider hab ich nicht die Hobby passion/ von meinem Vater geerbt Equipment technisch.
Nur die Kamera ?
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Der Fotoausschnitt von mir ist von 2009
Was war denn das für eine Schüssel?
interessant wie sich teilweise der Baumbestand verändert hat...
2009 - 2023
-
Ganz klar!! "Schüssel" sehe ich jetzt auch.
-
Mauerwerk um 1600...
Mauerwerk um 1600...
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich kann ja auch nix dafür das die Gebäude um 1597 +- entstanden sind....
-
Ich kann ja auch nix dafür das die Gebäude um 1597 entstanden sind....
Naja, wenns 1975 entsatnden wäre, würde ich mir Sorgen um die Exe machen
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. na.... wer kennt den Ort ? und um welches Gebäude handelt es sich?
-
In der Schweiz kurz vor der Grenze Chiasso - Como
Wenn man Richtung Italien fährt -> auf der rechten Seite -
der Vorteil wenn schwarz metallic und einigermaßen sauber...
-
Es soll hier also darum gehen interessante Bilder zu posten und diese zu diskutieren, bzw. Ideen für Bilder zu posten.
...weiß nicht, ob die Urspungsidee dieses Threads noch jedem bewusst ist. Es hat ja eigentlich sehr gut angefangen, aber mittlerweile posten manche Dutzende (z.T völlig uninteressante) Bilder, so dass es sich immer mehr nach einem privaten Fotoalbum anfühlt. Ist nur meine persönliche Meinung und natürlich kann es jeder so betreiben wie er will.
-
Von 2004!
-