Waaas? Ist schon Saisonende?? *aufdenkalenderschiel*
Puuh. Doch noch nicht Sylvester..Jag mir doch keinen Shrek ein..!
🫣😳😉
Kann ja noch gar nicht zu Ende sein, am 14.11 is ja noch Francorchamps angesagt.
Waaas? Ist schon Saisonende?? *aufdenkalenderschiel*
Puuh. Doch noch nicht Sylvester..Jag mir doch keinen Shrek ein..!
🫣😳😉
Kann ja noch gar nicht zu Ende sein, am 14.11 is ja noch Francorchamps angesagt.
November in den Dolomiten....
Heute früh in Sterzing 0 grad alles vereist
Immer diese Nicht-Bruchstrich-Fahrer. *neidischguck*
Heute früh in Sterzing 0 grad alles vereist
Wo führt dich deine Reise hin?
Um 6-7 uhr Morgens.... November Dolomiten
Und vorige Woche in Tirol
Orange wie die Spitzen der Fichten
Orange wie die Spitzen der Fichten
Sind wohl eher Lärchen oder? Wenn es Fichten sind werden die Nadeln im Frühjahr nicht mehr grün
Ab in den Kalender !
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Keilomat!
Sehr schönes Bild von Deinem Esprit. Bei diesem "Schattenbild" treten die goldenen Decals in den Hintergrund und somit lenkt nichts mehr von der ursprünglichen Form ab.
Edelweißspitze/ Sonnenaufgang
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Ab in den Kalender!
Sehr cool mit der 5 👌🏼
Schee wars Alex 😊👍🏼
Geile Bildideen.
Leider wirkt ein schwarzes Auto vor schwarz weißem Hintergrund nicht so toll, wie im ersten und zweiten Bild. Im ersten Bild hätte ich das Auto innerhalt der Parkplätze von unten geparkt, dann hätten die quasi auf das Auto gedeutet.
Ist das in Oberschleißheim an der Regattastrecke?
Yep Regatta
War ich in dem Jahr zufälliger weise, aber nicht mit dem Caterham, sondern dem Paddelboot und den Speedskates, 10 mal sinnlos im Kreis um die Strecke. Sonst meist mit Gerät um in den Alpen Spaß zu haben. hat auch diesen Lostplace Charm, da seit der Olympiade 1972 an einigen Bauten nix mehr gemacht wurde. Und der Oliver Zeidler und ein Kanute waren auch da.
10. November - 15:50
Kein einziges Auto den ganzen Pass hoch. Und das von ganz unten! (ab Lostallo auf der alten Bundesstraße)
😎😎😎😎
Sehr schön, weiterhin viel Spaß bei deiner Tour.
Wie machst du das, dein Auto ist immer so sauber ...
Vielleicht hat er nen VSechs dabei
Wollte gerade schreiben: er ist Schweizer. Da wäre das normal. Da kenn‘ ich es so, dass die nach dem Anhalten erstmal die Felgen und Front reinigen, bevor sie dich begrüßen
Aber ist er ja nur fast
Vielleicht hat er nen VSechs dabei
vorm Kofferraum - hoffentlich
Das ist der Lotuseffekt.
Ganz einfach - kein Hexenwerk
Mit einem sauberen Auto los gefahren und 3 Tage lang schönes Wetter gehabt
Sche war´s (also auch fahrtechnisch)