Schottenkaros?!? Da fällt mir doch glatt auf das ich dein Auto noch nie von innen gesehen habe, nur von unten wenn es auf der Hebebühne stand.![]()
Interessante Bilder von euren Autos
-
-
Schottenkaros?!? Da fällt mir doch glatt auf das ich dein Auto noch nie von innen gesehen habe, nur von unten wenn es auf der Hebebühne stand.

😁
Ich wollte dich nicht neidisch machen

-
Die Alpen im Blick:
Was sind denn das für Alpen....?...

-
Sehr gerne - dann musst Du mir nur das Auto mal für ein paar Wochen überlassen.
Ja gerne, aber NUR zum Foto machen gell!

-
Ich hätte da so meine Bedenken.
Sven baut dir vielleicht sogar nur aus Reflex deine Emira auf RHD um.
-
-
-
Was sind denn das für Alpen....?...

Hinter den Wolken halt

-
Z4? Wo ist denn deine Exe?
-
Am Abschlepphaken

-
-
geile farben!
-
-
-

Von wo nach wo?
-
Ähm, bleibt man im Auto sitzen?
-
Ähm, bleibt man im Auto sitzen?
Ja.
Nur Fahrrad- und Motorradfahrer dürfen absteigen und ihre Gefährte in einen dafür vorgesehenen Wagon bugsieren.
-
Von wo nach wo?
Oberwald nach Realp
-
Oberwald nach Realp
Schade, dass es Autozüge heute kaum noch gibt, sonst würde ich auch öfter mal in den Süden kommen ..
-
-
-
Klasse, rote Bremssättel!

-
@ Theo, magst Du was zum Symbol erklären?
Fish? Glocke? No 3-11?
-
@ Theo, magst Du was zum Symbol erklären?
Fish? Glocke? No 3-11?
Denkst Du an Köln, Glockengasse 4711.
Warum? Weil ich's kann und weil ich Bock drauf hatte. 
Eigentlich wollte ich das alte Logo, weil ich mir ein T-Shirt damit gekauft hatte, aber mein Aufkleberbeauftragter hat gemeint wegen der Zahlen wäre das aktuelle Logo besser.
-
Wäre ich dein "Aufkleberbeauftragter" gewesen, hätte die Kiste jetzt orange Akzente und Gulf Logos drauf...

-
Denkst Du an Köln, Glockengasse 4711.
Warum? Weil ich's kann und weil ich Bock drauf hatte. 
Eigentlich wollte ich das alte Logo, weil ich mir ein T-Shirt damit gekauft hatte, aber mein Aufkleberbeauftragter hat gemeint wegen der Zahlen wäre das aktuelle Logo besser.
Sag mal, bist Du vielleicht ein Uhrenhändler

-
Wäre ich dein "Aufkleberbeauftragter" gewesen, hätte die Kiste jetzt orange Akzente und Gulf Logos drauf...

Da waren beim Kauf des Wagens orange Akzente drauf, die habe ich aber ohne Aufkleberbeauftragten entfernt. Das war mir eine Farbe zu viel.

-
Gulf fände ich auch zu abgedroschen. Das da jetzt find ich cool. Muss ja nicht immer gleich jeder verstehen.
-
-
Waaas? Ist schon Saisonende?? *aufdenkalenderschiel*
Puuh. Doch noch nicht Sylvester..Jag mir doch keinen Shrek ein..!
🫣😳😉
-