Elektro mal anders - Tesla

  • Welche Farbe der Tesla hatte habe ich nun leider wieder vergessen, aber ich habe meine ich auch schon zwei verschiedene gesehen. Jedenfalls weiß ich von der Ladestation an der Gutleutstraße, einige 100 Meter von meiner Wohnung entfernt. Dort habe ich auch schon einen stehen sehen. Ich würde ja sehr gern mal einen Teslafahrer treffen bzw. mal mitfahren ;-).

  • Noch gar nichts. Allerdings habe ich Robin vergangenes Wochenende in Düsseldorf in der Classic Remise getroffen. Dort habe ich mich mal mit ihm unterhalten und werde mal bei ihm vorbeischauen für eine Probe(mit)fahrt. Was machst du denn in Frankfurt?

    Ich laufe jetzt rüber nach Sachsenhausen und schaue mir bei jemandem Vierpunktgurte an, die ich dann möglicherweise abkaufe :-).

  • War gestern in Gießen bei nem Treffen (kein Tesla-Treffen), habe dann auf der Rückfahrt noch kurz in Frankfurt halt gemacht bei dem dortigen HPC besitzer ^,^

    Hast du auch Robin von mir gegrüßt? Was hat er gesagt?
    Bei robin kannst du auch ruhig fragen ob du selbst fahren darfst sollte drinn sein 8)
    Hast im gesagt das du nen Lotus fähst?

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenend.
    Wenn wir nal nen spntan Trip nach Frankfurt machen kann ich ja mal ne PN schreiben villeicht hast du ja zeit ^,^

    mfg ManuaX

  • Ne von dir gegrüßt nicht, als ich in Ddorf war wusste ich deinen Namen nicht, aber dass jemand nun im Lotus-Forum aktiv ist habe ich erzählt ;-). Auch natürlich dass ich selber Elise fahre. Daraufhin hat er erzählt, dass die Autos doch nur 6% Teile gemeinsam haben *g*.

    Vielleicht komme ich die kommende Woche mal dazu ihn zu kontaktieren und mal (mit) zu fahren. Da bin ich ja mal gespannt, ob er mich fahren lässt ;-). Ich habe ja gerade erst die Mitfahrt in einer Honda Elise Kompressor "hinter mir" und bin gespannt wie sich das im Vergleich anfühlt.

    Dir auch noch ein schönes Wochenende!