Spende für einen gemeinschaftlichen Zweck. VOR ABSTIMMUNG BITTE LESEN!

  • Da steht doch, dass es ein Entwicklungsfahrzeug war. Mit 134PS-Motor. Also definitiv keine 111R. Gibt auch kein CoC dazu. Aber interessant finde ich, dass durch eure Wette wohl über 5 Ecken mich jemand bei Instagram dazu angesprochen hat ^^

  • Was Verkäufer reinschreiben und warum sind 2 Stiefel.

    Jetzt fangst noch mit CoC an. Ich glaub es hackt. :D

    Ansprechen hilft mir nicht. . Wen es demjenigen gefällt kann er ja spenden.

    Wie war der Songtext noch einmal?

    "Ich brauche Facts ,Facts ich brauche Facts sicha Digga und die Lotus Ärsche gibts im Videoclip. Und der Style aus München Süd der ist freak freak freak.

    8o


    Ist ja Sinnfrei/Langweilig wenn das 4 Wochen oder länger geht! Deshalb mein Vorschlag max7 Tage sonst hat der Spaß irgendwann ein Loch.

  • Also meiner Recherche nach können die Fahrzeuge vor 01/2004 nur Entwicklungsfahrzeuge sein. Der Bestellprozess wurde in 01/2004 erstmals veröffentlicht/beschrieben und die Produktion begann dann im Februar 2004.

    Und der Verkäufer ist ja nicht irgendjemand, der hat das sicher nicht ohne Grund da rein geschrieben zumal das Dashboard ja eh schon darauf hinweist, dass da gar nichts dem Serienstand entsprach, inklusive des Motors.

  • Mmmmh, das erste Kennzeichen aus England ist nicht mehr bekannt?

    Bei den Importen passieren schon mal Fehler.

    Da wird dann z.B. das "Datum zur Emissionsklasse" als Datum der Erstzulassung eingetragen und sowas.

    Also ich will nicht sagen, dass es bei dir auch so ist, aber da sind auf jeden Fall Fehler nicht auszuschließen. Deutsche Behörden halt ^^

  • SO!

    DIE WETTE ENDET MORGEN DEN 6.06.2023 um 22:59 UHR MEZ!


    ICH ERHÖHE MEINE SPENDENSUMME DIE ZU ERGREIFUNG EINER ELISE FÜHRT UND

    vor dem 1.12.2003 zugelassen


    1. WURDE DIE ELISE von KaRzA TATSÄCHLICH IM DEZEMBER ZUGELASSEN LT . SEINER VIN UND AUSSAGE. ES GIBT KEINEN NACHWEIS AUS ENGLAND WANN SEINE ELISE FAKTENBASIERT IN UK ZUGELASSEN WURDE!?

    Danke für den Hinweis GrossmeisterB (hat die Zulassungsstelle ein Fehler gemacht?). Die Vin kann jeder einsehen der auf sein Profil geht bei Bilder etc... BITTE NICHT PRODUKTIONSDATUM MIT ERSTZULASSUNG VERWECHSELN!

    2. DIESE 10€ BEI ERFOLG FÜR DIESEN "EINEN TIPP" ERHÖHE ICH AUF 50€. DERJENIGE KANN DANN DIE 50€ FREI BESTIMMEN BZGL: KINDERSPENDENZWECK. (FINDE EINEN Lotus 111R ZULASSUNG VOR 1.12.2003)

    3. BITTE PN Fragen/Details können wir dann besprechen

    4. SOLLTE DER "EINE" TIPPGEBER WERT AUF DISKRETION LEGEN UND NICHT ERWÄHNT WERDEN WOLLEN? GERNE

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war nur so eine Idee von mir, weil es mich dann schon verwundert, wenn es nur eine einzige gibt, die im Dezember zugelassen worden sein soll.

    Hat mal jemand im englischen Forum gefragt? Da ist die Anzahl der Fahrzeughalter deutlich größer und vielleicht findet sich da noch etwas an Infos?

    Ansonsten bliebe wohl nur noch die Möglichkeit beim Hersteller mal anzufragen. Da gibt es doch einen Mitarbeiter der diese ganzen Zertifikate ausstellt und der Meister des Archivs ist?!

    Dann hätte man auf jeden Fall Gewissheit denke ich.

    Ich finde auf Karzas Profil aber kein Bild vom Fahrzeugschein mit der Erstzulassung. Hatte er dir das per PN geschickt?

  • Das war nur so eine Idee von mir, weil es mich dann schon verwundert, wenn es nur eine einzige gibt, die im Dezember zugelassen worden sein soll.

    Hat mal jemand im englischen Forum gefragt? Da ist die Anzahl der Fahrzeughalter deutlich größer und vielleicht findet sich da noch etwas an Infos?

    Ansonsten bliebe wohl nur noch die Möglichkeit beim Hersteller mal anzufragen. Da gibt es doch einen Mitarbeiter der diese ganzen Zertifikate ausstellt und der Meister des Archivs ist?!

    Dann hätte man auf jeden Fall Gewissheit denke ich.

    Was denkst denn DU? das ich die Wette nicht Ernst nehme?

    thelotusforum.com extra dafür angemeldet! da sollen sich ex mitarbeiter etc pros tummeln! Lotus auf IG angeschrieben aber das nix kommt so zeitnah war mir eh klar wenn überhaupt.

  • ich hab ja eine 111R gefunden in gelb anhand gov.uk Kennzeichenabfrage!

    1.EZ 16.12.2003

    2. keine Bilder oder aktuelle Daten vorhanden bzw. zugelassen und Steuern bezahlt.

    3. somit Pech gehabt.

  • ich hab ja eine 111R gefunden in gelb anhand gov.uk Kennzeichenabfrage!

    1.EZ 16.12.2003

    2. keine Bilder oder aktuelle Daten vorhanden bzw. zugelassen und Steuern bezahlt.

    3. somit Pech gehabt.

    Hier die VIN meiner 111R:

    SCCPA11194HN31017

    EZ 16.12.2003 reicht nicht, ist knapp aber reicht nicht. 🤣

    Schon geil was hier für ein Aufwand betrieben wird.

    Es bleibt spannend! 👍

  • Hier die VIN meiner 111R:

    SCCPA11194HN31017

    EZ 16.12.2003 reicht nicht, ist knapp aber reicht nicht. 🤣

    Schon geil was hier für ein Aufwand betrieben wird.

    Es bleibt spannend! 👍

    Jetzt siehste mal . Dachtest Du ernsthaft ich als Ahnungsloser lass das So laufen?

    Sollte ich widererwarten noch ein Auto finden kannst gleich mal 50€ für den Kontakt herrichten bei Interesse. :D