Coooler Aufruf an Elisia
Ok? Wo, Facebook?
Finde ich gut!
So.. jetzt habe ich die letzte Endstufe gezündet.
Erzähl doch mal wie du es versuchst. Ich lerne ja gerne dazu. 👍
Coooler Aufruf an Elisia
Ok? Wo, Facebook?
Finde ich gut!
So.. jetzt habe ich die letzte Endstufe gezündet.
bei allen die ich kenne mit Reichweite und noch nen Tipp oben drauf
Bei der Sache bin ich mir nicht zu Schade jeden und alles zu fragen
DER GEWINNER IST JA VON ANFANG KLAR!?
Ok? Wo, Facebook?
Finde ich gut!
auf Instagram hab ich es heute morgen gesehen.
Ich hab ja nicht viel aber Insta schon.
Elisa ist aboniert aber gesehen hab ich nix. 🙈
...
DER GEWINNER IST JA VON ANFANG KLAR!?
Ja, die Kinder! 👍
so schauts aus!
ich bin alter Mann, aber es gibt auch eine "Story" btw! vielleicht haste alles ganz dunkelgrün eingefärbt und kannst nix lesen
Hab Sie ja direkt angeschrieben.
Ich find die ganze Sache hat sich jetzt schon gelohnt.
Die Bilder der Prototypen etc...
Toll! 👍
doch um nichts anderes ging es oder? Du wusstet ja nicht was ich für einen Aufwand betreibe oder hättest es spätestens dann wissen müssen.!
"da bin ich deutlich kreativer......" und nicht vin rauskopieren.
Ist ja auch für mich interessant was für Feedback kommt auf den jeweiligen Kanälen da ich Stunden investiert habe.
Den Rest kennste ja...
Aber doch keine 111r oder?
jetzt hast es wieder gleich verdorben. Aber ich eh Null Ahnung
für mich sieht die erst mal so aus
habe hier mal gelesen..
"Lotus hat manchmal das verbaut was verfügbar war etc....." "nicht zwingend Baujahr Konform,,,,"
Du musst Fakten liefern wie bei deiner Folie ! alles andere hilft mir in diesem speziellen Fall nicht weiter!
111R mit nur 134 BHP??
Laut https://vehicleenquiry.service.gov.uk/VehicleFound?locale=en ist sie aus dem August 2003 und hat einen 1,8 L Motor -> müßte demnach eine 111R sein, und aktuell zugelassen.
Hier ist sie in ihrer originalen Lackierung abgebildet (der Link führt auf eine pdf Datei, dort auf S. 10/11): https://www.google.com/url?sa=…CcCHWKuBkIQr4kDegUIARDKAQ
Das gleiche zeitgenössiche Foto ist auch auf der Rückseite des Lotus Elise Haynes Enthusiast Guide: https://www.automotobookshop.c…-haynes-enthusiast-guide/
Das ist eine S, schreibt er doch selber.
Von der 111R nur die Felgen.
Hier ist sie in ihrer originalen Lackierung abgebildet (der Link führt auf eine pdf Datei, dort auf S. 10/11):
Das könnte meine sein!
Magnetic blue 🤩
Ich hab leider keine Daten zu meiner bekommen, habe nicht selber importiert. Schade!
Das ist eine S, schreibt er doch selber.
Von der 111R nur die Felgen.
da steht aber "inspired" und nicht das eine S ist oder?
Für mich glasklar die Weiterentwicklung einer S somit eine 111R
da lohnt es jetzt genau zu sein bzw. was die anderen darüber denken und Anzeigentext interpretieren.
2008.
Display Moreda steht aber "inspired" und nicht das eine S ist oder?
Für mich glasklar die Weiterentwicklung einer S somit eine 111R
da lohnt es jetzt genau zu sein bzw. was die anderen darüber denken und Anzeigentext interpretieren.
2008.
Die Elise S hat 136 PS; die Elise in der Anzeige hat 134 BHP und somit also 136 PS. Es handelt sich m.E. um eine S.
Die Elise S hat 136 PS; die Elise in der Anzeige hat 134 BHP und somit also 136 PS. Es handelt sich m.E. um eine S.
gab es die auch mit einem 1.8l Motor (1798cm) und 136PS?
Das hat die Kennzeichenabfrage ergeben. Die111 R Felgen waren ja nicht beim Verkauf dabei bzw. wurden ausgetauscht. So steht es in der Anzeige.
GOV.UK - Display Vehicle (vehicleenquiry.service.gov.uk)
und ich gehe jetzt davon das bei einer Regierungsseite der Hubraum korrekt hinterlegt ist.
Ja, die ursprüngliche Elise S hatte einen 1,8 l Toyota-Motor (1ZZ-FE?) mit 136 PS.
Aber kam die nicht erst nach der R?
ab Baujahr 2006 lt. lotus wiki ?
Kaufberatung Elise S2 - Elise Wiki
außerdem suchen wir ja eine 111R und nicht den Motor
Display Moreab Baujahr 2006 lt. lotus wiki ?
Kaufberatung Elise S2 - Elise Wiki
außerdem suchen wir ja eine 111R und nicht den Motor
Für mich bezeichnet S bzw. R die Leistungsstufe.
S = 136 PS
R = 192 PS
S = 136 PS
R = 192 PS
Naja, auf jeden fall wäre ja dann ein Motor in eine 111R aus 08/2003 verbaut worden der in 2006 auf den Markt gekommen ist unter S die nicht wie eine R aussieht/ausgestattet?
Können wir uns darauf einigen? Und im Innenraum schaut es auch nach 111R aus.
Das ist schon sehr kompliziert. Aber wie gesagt ich muss da gerade recherchieren.
Natürlich haben auch Prototypen etc... in DE ne Zulassung aber ob die dann an Endkunden verkauft werden? keine Ahnung wie das in England war.
Und das Fahrzeug hat eine reale Zulassung aber scheint das typische Ü-Ei zu sein.
Es bleibt spannend aber für mich ist die Sache ohne Detail Wissen eigentlich schon klar.
S = 136 PS
R = 192 PS
Selbst Elise S ist nicht Elise S.
Ich hatte eine S mit dem 2ZR, also 220PS.
was mit dem Kandidaten?
Lotus Elise 111R = Luscious Object Truly Usable Supercar | Car Reviews | by Car Enthusiast
Das ist ein Fahrzeugbericht, der angegebene Preis war damals der Listenpreis.
Das Auto steht nicht zum Verkauf.
und deine Einschätzung zu dem anderen Fahrzeug? Muss eine 111R jetzt schon zum Verkauf stehen?! oder einfach aktuell zugelassen und Steuern bezahlt im besten Fall? langsam wird es weird.
Und wenn Du aufmerksam mitgelesen hast kann man die Kennzeichen als Privatperson checken ob es zum ein Ergebnis kommt ist ja wieder was anderes.
wir haben doch vereinbart WW da muss man auch den Fortschritt anderer Nationen anerkennen oder? und sich damit auseinandersetzen.
Die können vieles besser oder auch nicht. Carfax etc pp
Ich bin ja bei dir ! ganz alte Fotos ohne jeden Bezug sind nicht zulässig auch wenn sie cool sind.
und jetzt mal ganz ehrlich wenn es danach geht was andere Leute angeben oder gerne hätten und/oder Listenpreis oder gar darüber. Na dann ................... in einer Marktwirtschaft regelt das der Markt leider oder Gott sei Dank.
Ich hab noch keinen gehört! der vor Jahren nen Lotus etc... gekauft hat und sich jetzt über den erzielten VK beschwert!?
?
Alter...
Deine Regeln nicht meine!
So kam das von Dir, nicht von mir:
1x reales Auto mit einem aktuellen Besitzer + Foto gilt es zu besorgen.
Nummernschilder checken etc. musst du schon machen. Du wolltest mir ja nicht glauben, nicht andersrum. 😉
Von welchem amderen Fahrzeug redest du? Ist auch egal bis jetzt war nix dabei.
ok !? also bis jetzt ist nichts dabei das deinen Ansprüchen genügt?
und deine Regel war!
"
Du hast gesagt nach meinen ganzen Fragen
"Mach es nicht kompliziert.
01. Dezember 2003 111R
gilt es zu unterbieten."
Und da ich ja ein fairer Wettpartner bin versuch ich jetzt den Eigentümer rauszufinden von der 08/2003 Elise.
Den was in einer Anzeige steht ist nicht wirklich für mich relevant sondern Fakten.
Wie oft schreiben Verkäufer mangels Wissen oder Unwissenheit, Stress Schwachsinn rein!?
1. EZ: 08/2003
2. Optisch innen/aussen 111R
3. UK.Gov 1.8 Motor Toyota