Spende für einen gemeinschaftlichen Zweck. VOR ABSTIMMUNG BITTE LESEN!

  • Wer muss wohl spenden? KaRzA oder Bemani111R? 8

    1. KaRzA (2) 25%
    2. Bemani111R (6) 75%

    Wer wettet spendet?

    Warum wird gewettet gespendet?

    • Um einer gemeinschaftlichen Einrichtung, die sich um Kinder kümmert, 20€ zu spenden + euren Beitrag

    Worum genau geht es?

    • Ich (KaRzA) behaupte, dass Bemani111R es nicht innerhalb einer Woche es schafft, eine 111R mit einem Baujahr vor dem 01.12.2003 zu finden. Der Zeitrahmen wurde von Bemani111R selbst gesteckt. Sportlich! :thumbup:
    • 1x reales Auto mit einem aktuellen Besitzer + Foto gilt es zu besorgen


    Warum schreibe ich das hier?

    Weil ich euren Spieltrieb locken und weitere Spenden ermöglichen möchte.

    Wie?

    Ihr seht ja die Abstimmung, bitte nehmt daran nur teil wenn ihr euch auch an der Spende beteildigen möchtet!

    Eure Stimme ist nicht veränderbar.  

    Ihr verpflichtet euch zu gar nix!

    Eure Spendenhöhe ist egal, es wird nicht überprüft. Ehre.

    An wen gespendet werden soll entscheidet der Gewinner, Hauptsache Kinder haben etwas davon!

    Eure Stimmabgabe ist sichtbar, eure Spendenhöhe die ihr euch selber steckt natürlich nicht.

    Nein, ich überprüfe nicht ob jemand gespendet hat.

    Also just for fun.

    Es gibt auch keinen Verlierer sondern nur einen Gewinner, die Kinder.

    Sollte ich spenden müssen und jemand möchte beteildigen, der kann mir einen Betrag per Paypal-Freunde zukommenlassen, ich überweise dann komplett.

    Wer als Spender genannt werden möchte, mit Summe oder ohne Summe, einfach Bescheid geben.

    Ich werde meinen Spendernachweis hier veröffentlichen.

    Ich würde mich freuen wenn wir etwas mehr zusammen bekommen.

    Beste Grüße,

    KaRzA und Bemani111R

    iCh hofe kaiNe allZugroßen RächtschraipFähla eingePAUt zu haBEn. Iss MiCH aPa aucH Ekal. TüSs! :*

  • KaRzA 30. Mai 2023 um 23:02

    Hat den Titel des Themas von „Spende für einen gemeinschaftlichen Zweck“ zu „Spende für einen gemeinschaftlichen Zweck. VOR ABSTIMMUNG BITTE LESEN!“ geändert.
  • Moin,Servus,

    bevor ich ein Lotus Forum mit weltweiten Lotus Besitzern in "bestem Englisch ^^ " bemühe dachte ich mir warum in die Ferne schweifen und vielleicht "der Schatz" hier in Deutschland oder den Anrainerstaaten zu finden ist.

    Hab mir ja selber nen Zeit Limit von 7 Tagen gesetzt um den Druck zu erhöhen.

    Über sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung einer 111R führen "am besten vor Quartal 4 2003 zugelassen" würde ich mich freuen.

    Voraussetzungen

    • 1x reales Auto mit einem aktuellen Besitzer + Foto gilt es zu besorgen

    am besten noch mit einer aktuellen Tageszeitung etc...als Beweis ^^ :love:

    denke das würde KaRzA gefallen.


    Details bitte per PN.

    Vielen Dank

  • sry das wäre EHRENLOS und ja gar nicht möglich wenn Du den Post richtig gelesen hättest!


    • 1x reales Auto mit einem aktuellen Besitzer + Foto gilt es zu besorgen

    die Bedingung hab ich mir selber auferlegt aber vielleicht hab ich einen Denkfehler oder bin nicht mit WIKI vertraut?

    Erleuchte mich.

  • ich hab ihm ja nen ganzen Fragenkatalog geschickt ^^ Aber auf das bin ich gar nicht mehr gekommen obwohl das für mich damals im VK nicht selten ne Rolle gespielt hat für den Export.

  • OK dann hau ich jetzt mal "short" eine raus und schau bitte ob das reicht da der Besitzer in der Anzeige sagt das Ding ist im Juli 2003 zugelassen.

    Natürlich muss man dazusagen das es glaube ich in England möglich ist über das Kennzeichen detaillierte Informationen abzufragen für Privatleute.

    https://www.gov.uk/?fbclid=IwAR3O…VRplkjQhPePd8KY

    Die Prüfung überlasse ich jetzt dir KaRzA .

    Sicher bin ich mir nicht mangels Wissen. Ob da Produktion oder EZ hinterlegt ist.

    Da müsste ich jetzt noch einmal meinen Autoverrückten Iren Freund morgen fragen. Der hat mir das mal live gezeigt und innerhalb kurzer Zeit hatte er ne Info über das Auto mit einer Englischen Zulassung.

  • So früh zugelassen und schon second Generation? 🤔 Typisch Lotus. Bevor der Kontinent bedient wird, kriegen die Insulaner schon die erste Special Edition 😂

    gleich vorweg Null Ahnung aber unter "2nd Gen" verstehe ich eine Elise S2 111R oder gab es eine S1 111R ? dann wird es spannend :D "Hethel wir haben ein Problem" =O

  • Alles vor der 111 R war doch S2 Rover. Und S2 bezog sich (+/-) lediglich auf die Karosserie. Wie unschwer an der, ja der unvergleichlichen, einzigartigen und federleichten S1, zu erkennen ist. Gut, die ist dafür hässlich. 😁

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • Natürlich sind das R gewesen. Die rote hat bereits die hohe Front. Und den Motor habe ich Dir nun auch angefügt. Aber ja, es waren Prototypen von Lotus.

    Als ich eben schaute, waren nur die zwei ersten Bilder von der Grünen da. - Klar, in Summe sieht man jetzt mehr. Starke Begegnung!

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Bis jetzt gilt gar nix.

    "1x reales Auto mit einem aktuellen Besitzer + Foto gilt es zu besorgen"

    Bis jetzt war nix dabei.

    Es werden auch keine 20 Jahre alte Bilder gesucht.

    Wenn ihr das Auto heute findet, zugelassen, und es tatsächlich ein 111R Prototyp ist dann würde ich das gelten lassen.

  • Ich überprüfe da gar nix.

    Du musst dich schon an deine Regeln halten. 😉

    Ich sehe einen Screenshot mit komischen Angaben.

    Das reicht nun wirklich nicht. 🤷🏽‍♂️

  • Rückmeldung vom Eigentümer bekommen ist "ne 111S." :S