CST Slalom Hockenheim 3. JUNI - JETZT NENNEN!!!

  • Die CST-Trophy, für Lightweight und exotic cars freut sich schon wieder auf den Hockenheim-Ring. Mit Rennlauf 5 und 5 zur CST Meisterschaft erleben wir wieder einen Imposanten Kurs in einem Traditionsträchtigen Umfeld. Wir starten wieder Rund um die Tribüne Im Rahmen des Württembergischen Porsche Clubs. Nun treten auch wieder die Lightweight Drivers die Hatz über die zwei Runden rund um die Mercedes Tribüne an.

    TERMIN: Samstag 3. Juni 2023


    NENNSCHLUSS 30. MAI!!!

    Startgeld ca. 130 EUR für zwei Rennläufe.

    Es ist eine wirklich tolle Veranstaltung mit einer grandiosen Strecke. Herzlich Willkommen sind auch "dicke" Boliden mit 6 Zylinder, aber auch andere Exoten. Es ist ein großer Fahrspaß für alle Exoten. Ein Kurs, flüssige gesteckt für Porsche Fahrzeuge sollte auch anderen Boliden hervorragend liegen. Gaststarter und Schnupperfahrer sind herzlich willkommen.

    ACHTUNG VORMELDUNG ÜBER DIE CST HOMEPAGE IST UNBEDINGT NÖTIG!

    Weitere Infos ebenfalls auf http://www.cst-trophy.de

    Wir freuen uns auf ein großes Starterfeld.