Super 7 endlich habe ich reingepasst!

  • Hallo!

    ein langer Traum wurde wahr:

    Ich durfte mal Super 7 fahren.

    Natürlich wusste ich immer dass das geil ist, aber so geil konnte ich mir nicht vorstellen.

    Einlenken - schneller als der TüV erlaubt

    Bremsen - Junge Junge

    Beschleunigen - Mehr braucht man nicht

    Kurvenspeed - Ja hatta

    Das Erlebnis ist wirklich wie Achterbahn fahren.

    Die Sicht auf die Vorderräder - ja brauchst du!

    Man kann sagen das Fahrzeug fordert einen zu 100%, körperlich, mental und auch dein Talent.

    Ich behaupte dass die meisten Formel Fahrer inkl. F1 Fahrer müssen echt üben um die letzten Zehntel runter zu pfeilen.

    Klar ich muss Sekunden runterfeilen.

    Aber was soll es das Feilen passiert ja im seven und damit ist jeder Meter ein schöner Meter!

    Besser als meine CUP?

    Nö, aber anspruchsvoller.

    Es ist wie Uwe Alzen sagt dass versaut dir den Fahrstiel :D

    Wenn die Karre 2s quer kommt, dann brauchst du nur 0,5s um das Heck einzufangen.

    Das habe ich noch nie erlebt!

    Vertrauen bis der Arzt kommt.

    Auch war der 7en schön abgestimmt.

    Ging wunderbar rund um die Kurve und das Lenkrad fordert deine Mukkis.

    Tolles Erlebnis!

    Danke Danke Danke :cc

  • Was bistn genau gefahren?

    Ich durfte bisher nur als Beifahrer in nen Caterham, war aber auch schon geil, eigentlich der noch bessere Nicht-Kompromiss so eine Streichholzschachtel/Sarg.

    Damit kann man die ohnehin knappe Zeit noch mehr mit Spaß füllen, nur die Anreisen bei längeren Unternehmungen erfordern dann nen Hänger :D

  • Mein Gott, was seit Ihr für Verräter ^^

    Sollte mich einer jemals beim Ein oder Aussteigen in meiner Elise filmen.... Denkt daran, ich habe eine Waffenbesitzkarte :P

    PS. Das soll keine Drohung sein....das ist ein Versprechen :evil:

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Mein Gott, was seit Ihr für Verräter ^^

    Sollte mich einer jemals beim Ein oder Aussteigen in meiner Elise filmen.... Denkt daran, ich habe eine Waffenbesitzkarte :P

    PS. Das soll keine Drohung sein....das ist ein Versprechen :evil:

    Ich bin kein Verräter, habe es ja nicht gefilmt :D :D

    Aber, die Bilder Im Kopf sind ja nun auch nicht besser wenn ich von dir ne Lenkradnabe kaufen, und du die in einem Karton von:

    asamBeauty

            du bist schön

    verschickst 8) ;) ^^ :D ^^ :D :saint: :love:

  • Ich bin kein Verräter, habe es ja nicht gefilmt :D :D

    Aber, die Bilder Im Kopf sind ja nun auch nicht besser wenn ich von dir ne Lenkradnabe kaufen, und du die in einem Karton von:

    asamBeauty

            du bist schön

    verschickst 8) ;) ^^ :D ^^ :D :saint: :love:

    Wieso hättest Du eine Karton von Beate gewollt ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Es war ein SV. Also etwas breiter und länger, trotzdem nur 540 kg.

    War mit Ledersitzen.

    Mit Verdeck ist es eine echt Übung rein zu kommen - gell Detlef!?

    Ohne geht's eigentlich, weil man mehr von oben rein schlüpfen kann.

    Raus kann schon schwierig werden, aber auch nicht (viel) Schlimmer als aus einer Elise.

    Reine Übungsfrage.

    War mit eine Ehre dir einen Traum erfüllen zu können.

    Meine Frau meinte das Grinsen sei dir gar nicht mehr aus dem Gesicht verschwunden.

    Und Danke für die Tipps.

    Setup geht so. Bräuchte vorne mehr Sturz und hinten der Stabi weicher.

    1.8l VVC Rover Motor kennt man ja aus der Elli.

  • Also man muss ein und aussteigen mit dem Überrollbügel ist denke ich mit Übung einfach.Mit Stoffdach keine Chance!

    Der Motor ist cool jetzt verstehe ich warum der in der S1 beliebt ist.

    Ja Sturz an der BA ist immer 👍

    Und denk dran deine Frau merkt wenn du wieder rumhackst! Da liegen um die 3s die du hast liegen gelassen in dem Kurs.

  • da war ich dabei :D und hab mich direkt danach zum äffchen gemacht mit meinen langen haxen

    Ich habe es eben in Brems Tierleben kontrolliert. Das Tier was du meinst heißt nicht Äffchen...

    das heißt Affe.... :D

    hier nicht mit unsachlichen Argumenten kommen ;)

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/